Hat schon jemand Live Pics der Farbvariante "Golden Ivory" sichten können? Habe davon bis jetzt leider nicht ein einziges Live Pic gesehen und finde die Farbe aber recht ansprechend.
Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Warum kaufst du nicht eins bei ebay, wenns Dir nachgeworfen wird?Gruß Gunn
Lol was bist du denn für einer, ich habe doch eines gehabt und nun ein Z560 von Samsung, jetzt will ich wieder ein k800i aber Danke für das verlinken so weiß ich jetzt woher die vielen Angebote kommen :top: Die Geräte die einem bei ebay nachgeworfen werden sind zwischen 4-6 Monaten alt und gehen für 160 - 190 Euros weg. Ich will aber ein NEUES
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Lol was bist du denn für einer, ich habe doch eines gehabt und nun ein Z560 von Samsung, jetzt will ich wieder ein k800i aber Danke für das verlinken so weiß ich jetzt woher die vielen Angebote kommen :top: Die Geräte die einem bei ebay nachgeworfen werden sind zwischen 4-6 Monaten alt und gehen für 160 - 190 Euros weg. Ich will aber ein NEUESAch, das kommt auf die Farbe an...velvet black bekommst du in jeder Preislage, auch neu für teilweise unter 200€, bei brauch wird es da schon schwieriger, die kosten noch ein paar Euro mehr....genauso wie silber
Cheers
-
Zitat
Original geschrieben von TomTom2
Ach, das kommt auf die Farbe an...velvet black bekommst du in jeder Preislage, auch neu für teilweise unter 200€, bei brauch wird es da schon schwieriger, die kosten noch ein paar Euro mehr....genauso wie silberCheers
Ja genau das meinte ich Black für 180-200, allure brown meinte ich gar nicht das kostet etwas mehr, 220,- - 240,- je nach alter auch 260,- für Neugeräte.
Das geilste ist das der Hype um die silbernenen k800i endlich vorbei ist, hab sogar letztens eines für 200,- im Sofortkauf weggehen sehen, wobei ich mir nie ein silbernes kaufen würde da dies so richtig billig aussieht überhaupt nicht mein Fall.
Dafür umso mehr das k810i das umsomehr mein Fall ist ob nun in gold oder blau finde ich das immer optimaler, werde mir wohl auf jeden Fall eines holen. Aber nicht für mehr als 300,-
-
das K810i wird schon jetzt für 334 Euro angeboten (Vorbestellungen), denke paar Wochen nach Einführung bekommt man es für 300E - tolles Gerät für diese Summe, denn es ist wirklich eine eierlegende Wollmilchsau!!
-
Mensch ,das ist ja ein richtiges Schnäppchen
Wenn man bedenkt, das man die gleichen Funktionen im K800i hat und dafür gleich 100€ weniger bezahlt, na gut es ist ein bisschen dicker aber gleich 100€ mehr für die Dicke ausgeben?
Grüsse
Icednokia -
Ich denke die Hauptmerkmale werden die kleinere Kameraabdeckung und die Tastatur sein, die Dank der Metalltasten auch bei Wurstfingern zu dem gewünschten Ergebnis führen wird (da der Abstand zwischen den Tasten größer ist). Außerdem sieht es einfach nur "gut" aus.
-
Meint ihr die Rückseite des Covers passt auch auf ein K800i ? Wär ne überlegung wert, denn die Kameraabdeckung find ich beim K810i wesentlich besser...
-
im Vergleich zu anderen Geräten ist das K810i für 300E ok finde ich!
Es vereint UMTS, eine wirklich "gute" Kamera + guten MP3 Player - was will man mehr!
Das neue edlere Design und die dünnere Bauform sind mir die 75 bis 100E wert, das K800i war mir immer leicht zu klobig, gerade in der Hosentasche. Ich mag keine Handies über 20mm Bauhöhe, jetzt ist es endlich angenehm flach! 5mm sind ein ganzer Haufen bei solchen Geräten, immerhin über 20% schlanker!
Auch die Tastatur könnte beim neuen Modell ergonomischer ausfallen, wäre sehr angenehm. Zum Glück nicht solche winzigen Knöpfchen wie beim W880i. Da braucht man Zahnstocher zur Bedienung, trotz schlanker Finger *g*
Bin überzeugt die meisten Leute werden sofort nach der Einführung das neue Modell kaufen, macht einfach mehr her und ist gefälliger.
-
Das K810i wäre ansich nicht schlecht, aber da der Joystick laut esato testbericht unter aller sau ist, steht das Gerät für mich eh nicht zur Debatte.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!