Neues Sony Ericsson K810i offiziell vorgestellt

• Täusche ich mich oder haben hier bisher einige Leute übersehen dass das K810i auch eMail-Push a la Blackberry unterstützt? habe das gelesen in einem Datenblatt.

Zitat

Push E-Mails: E-Mails landen direkt auf Ihrem Handy, genau wie auf dem Computer. Nachrichten werden unmittelbar nach Eingang an Ihr Handy weitergeleitet.

Stand auf der SE-HP, ist doch eine gewisse Neuerung, aber sagt keiner dass das per SW-Update nicht auch auf dem K800i funktioniert.

• Moin,

genauere Angaben als QII/2007 gibts zur Veröffentlichung noch nicht? Ich habe jedenfalls keine gefunden.

Der Golgataner aka QWallyTy aka Thorsten

• Schön wär's ja hinsichtlich der Push-Funktion. Hoffentlich meint S/// damit nicht nur wieder das Abholen der Mails in Intervallen. :rolleyes:

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Hier mal drei Kamerabilder des K810i, die ich auf die Schnelle gemacht habe, da das K810i imho nur ein optisch verändertes K800i ist:

Wenn es ein Nokia wären, dann würde ich sagen: Ein weiteres i Modell :D

• gefällt mir sehr gut, das K800 war mir immer zu schlicht und viel zu dick. Aber ist die Sache mit der ständigen umständlichen Aktivierung der Tastensperre nicht sehr lästig? Oder hat das SE besser gelöst als Samsung?

Was mich überracht: die Kamerabilder des K810 auf http://www.gsmarena.com wirken nicht wirklich scharf....

Grüße

• Was ist denn an zwei Tastenklicks umständlich?
    Zudem kannst du die Tasten ja auch autom. sperren lassen...

Klingt interessant, isses aber nicht.

• beim Schiebe oder Klapphandy ist der Ablauf imo viel einfacher und man nimmt eine Gespräch auch nicht versehentlich an, wenn Gerät in Hose steckt.

Schade, dass es kein schlankes Handy mit der K810i Fotoqualität gibt, welches verborgene Tasten hat. Das Samsung D900 ist mir zu unsolide.

• Zitat

Original geschrieben von Jar Jar Binks
    Das Samsung D900 ist mir zu unsolide.

Warum zu unsolide, hast du es gerade im Einsatz?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• im iNet sind "reichlich" Leute mit Displaybrüchen, leider kein Einzelfall :( Samsung übernimmt die Kosten nicht.

Und ich bin auch ein Hosentaschenträger.

Mein Bekannter hat das Gerät, gefällt mir gut, aber wenn ich immer wieder von Problemen höre... da warte ich lieber auf das U300 mit Metallverstärkung ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!