Hallo Homer, habe gerade wieder eine Halbe Stunde versucht :mad: Leider ohne Erfolg. Ich habe mein S65 Neu auf Benutzer 1 Angemeldet funktioniert Tadellos, dann Handy aus ,610 auf Werkseinstellung ,N80 an (vorher Bluetooth verbindung im N80 gelöscht) auf Verbindung suchen alles gefunden, dann kommt die frage : Sim zuweisen und in der Auswahl ... NokiaN80 !!! oder Siemens :confused: versucht man Siemens zuweisen (um eventuell zu überschreiben) kommt "kein Gerät gefunden" geht man auf Nokia erfolgt sofort eine Verbindung (Nach eingabe vom Pin) und man kann das Adressbuch runterladen. Einstellung Nur Gerät - Meldung Download nicht möglich :mad:
Einstellung: Download Sim und Gerät - er läd und bricht gegen ende ab - mit Fehlermeldung. Es sind dann wieder nur die Simkontakte da. Benutzer 2 Neu angelegt Bluetooth Name im N80 geändert alles gekoppelt ,Nachfrage vom 610 Sim zuweisen ? - N80 oder Siemens. Ich glaube alles steht und fällt mit der Tatsache das man die Geschichte im 610 nicht komplett löschen kann, es gibt immer noch dieverse einstellungen im Speicher, man müßte das Gerät komplett Resetten - aber wie :confused: Reicht eventuell den Saft abzudrehen ?? - ich fürchte schon fast - Nein - weiß nicht weiter :confused: Ich verstehe auch nicht warum es die Möglichkeit auf Werkseinstellung setzen gibt - aber noch fast alle Daten der gekoppelten Geräte erhalten bleiben.
Bin noch für jeden Tip dankbar.
Gruß an alle 610 geschädigten
N71 + Nokia 610 FSE - Adressbuch runterladen
-
-
-
Hi Horni,
geh nochmal ins Auto mit deinem S65 incl. Simkarte. Kopple dein 610.Sobald beide ordentlich gekoppelt sind gehst du ins Menu vom 610, glaube das ist der Eintrag "Bluetooth", dort bzw. in einem weiteren Unterpunkt findest du die beim 610 registrierten Geräte, in deinem Fall N80 und S65. Das N80 aus den Einträgen des 610 löschen.
Fertig. Jetzt kommst du mit den anderen Informationen von Homer ziemlich sicher ans Ziel - er hat es genau richtig erklärt nur das mit dem Löschen des N80 im 610 scheinst du laut deiner Erklärung nicht umgesetzt zu haben.
Das Thema ist übrigens in einem der 2 Anleitungs PDFs dieser Sync Software beschrieben (nicht aus Sichtweise: "ich habe ein Problem" sondern: "machen sie das so")
-
Danke - Danke - Danke-Danke - Danke - Danke :top: :top:
Es funktioniert !!!!!!!!!
Meine Kontakte sind nun Endlich auf dem 610 - wie kann ich das nur wieder Gut machen
Besonderen Dank an : Homer und für den Entscheidenen Hinweis natürlich an : polli :top:
Nicht zu vergessen - Das wirklich Helfende Forum
So kann man auch mit kleinen Sachen - Männern große Freude machen. -
Ich will es ja nicht übertreiben - aber hat schon jemand einen Trick gefunden um die Nervigen Klingeltöne auszutauschen :mad: ??
Ich glaube das 610 hat eine minni USB Schnittstelle - eventuell mit einer Synk Software von Nokia :confused: Ich möchte ja kein Konzert - aber etwas schöner geht es bestimmt - oder ? Gibt es eventuell ein Löschlogo um das Bereiberlogo zu entfernen ??
Wie ich ja gerade festgestellt habe gibt es ja einige Profis was das 610 angeht.
Freue mich wie immer über jeden Tip.
Gruß an die Gemeinde
Horni01
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!