N73 Music Player Resume Funktion ?

• Finde es irgendwie merkwürdig, dass nach betätigen der Stop-Taste oder schließen des Players die Titel zurückgesetzt werden ! Bei Mixen, die gerne mal 2h lang sind oder komplette Alben als eine Datei gespeichert wurden, kann das schon ziemlich nervig sein !! Das Phänomen tritt auch bei der LCG Jukebox auf !

Mein SE W850i hatte das nicht gemacht !

Weiß jemand Abhilfe, ausser den Player auf Pause zu setzen oder im Hintergrund laufen zu lassen ?

• Beim N73 ME ist es so das der Player immer im Hintergrund läuft.
    Dadurch wird das Problem umgangen welches Du schilderst.

Klar wenn man Stop drückt landet man immer am Anfang des Liedes. Kenne jetzt eigentlich kein Gerät wo das anders ist?
    Für alles andere gibt es die Pause taste.

MFG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Klar wenn man Stop drückt landet man immer am Anfang des Liedes. Kenne jetzt eigentlich kein Gerät wo das anders ist?

Na klar! :cool: Nen Tapedeck! Oder diverse DVD-Player, aber ich finde es auch "richtig" dass er bei Stop zum Anfang springt.

Was mich nervt ist, dass wenn man ein Lied pausiert und dann den Player mit der roten Taste verlässt, sich der Player schließt. Man muss also immer über den Taskmanager o.Ä. gehen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Wie gesagt abhilfe schafft dann z.B: der Player des N73ME .
    Dort auf die Rote Hörer Taste kann man beim nächsten mal weiterhören an der selben stelle.
    Wird halt darüber gelöst das sich der Player mal eben nicht schließen lässt.
    Störrt aber nicht.

MfG Dan

Das Universum ist ein phantastischer Ort, ich würde nirgendwo anders leben wollen!

• Zitat

Original geschrieben von faktor0a

Ich schon, das sind allerdings keine von Nokia.
    Wie sheltyx im Eingangspost ja schon bemerkte...

• Zitat

Original geschrieben von bibsurfer
    Ich schon, das sind allerdings keine von Nokia.
    Wie sheltyx im Eingangspost ja schon bemerkte...

Doch, wenn ich mich recht erinnere hat das 6230(i) das z.B. noch gemacht.
    Aber wo ist denn das Problem "Pause" zu benutzen?

Ich find das wie bereits erwähnt Schwachsinn wenn 2 Tasten dieselbe Funktion haben (Pause=Stop)

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Zitat

Original geschrieben von pommesmatte
    Aber wo ist denn das Problem "Pause" zu benutzen?

Keins ! Aber kann es sein, daß der Player dann im Hintergrund läuft und den Akku leer saugt !?

Ist mir jetzt beim LCG aufgefallen, wenn ich den über rot schließe, es immer noch bissel rauscht und nach ein paar Stunden ist dann auch der Akku fast leer !

Noch jemandem aufgefallen ?

• Beim Player des N73MEs ist mir davon: "wenn ich den über rot schließe, es immer noch bissel rauscht und nach ein paar Stunden ist dann auch der Akku fast leer !" nichts aufgefallen.

Ich habe seinerzeit auch mal die Frage gestellt ob der Akku des N73 länger hält als das N73ME, da ja dort immer der Player im Hintergrund läuft. Es kamen nicht viele Antworten, aber der unterschied scheint sehr minimal zu sein.
    Wie es sich mit anderen Playern wie dem LCG verhält kann ich nicht sagen.

MFG Dan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!