Neue original K800i (kein Branding für Euro 269,00) bei mptelecom

• Hi,
    also sowohl ich selber als auch andere, die von mir dorthin empfohlen worden sind, haben immer einwandfreie Erfahrungen gemacht.

Wenn es Fragen gab, eine mail hingeschickt bzw. angerufen und es hat alles problemlos geklappt.

Nicht umsonst war MPtelecom einer der Haus- und Hofhändler bei TT, die sich wohl eher etwas dünner machen aufgrund des Geiz-ist-Geil-Klientels, das sich hier breit gemacht hat... :flop:

greetz
    cm

• Ist schon toll, wie manche Threads hier plötzlich vollgemüllt werden!

Brauchen uns im Werbe bald nicht mehr wundern, wenn wir keine Händler mehr haben die hier anbieten!

Nur weiter so!

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    seit der legendären p800 aktion is mptelecom doch nur wärmstens zu empfehlen!

... nicht zu vergessen die eplus Jubi Aktion...

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist schon toll, wie manche Threads hier plötzlich vollgemüllt werden!

Brauchen uns im Werbe bald nicht mehr wundern, wenn wir keine Händler mehr haben die hier anbieten!

Nur weiter so!

Hier wurde nichts vollgemüllt. Hier wurden Erfahrungen gepostet!
    Ich habe bei MPtelecom bisher 2 mal bestellt und es war 2 mal ein Griff ins Klo (Ich meine da schwammen sogar noch Fäkalien rum)

Ich habe, würde und werde jedem davon abraten sich da etwas zu bestellen.

EDIT: War das nicht fonez.de mit den P800? ich bin mir eigentlich recht sicher.

• warnung:

mit mptelecom habt ihr im garantiefall nichts als ärger, habe dort einige telefone gekauft (relaitv zeitnah) und NICHTS ALS ÄRGER!!!

• warnung:

im garantiefall sollte man sich immer an den hersteller wenden! der händler ist nur für die gewährleistung zuständig!

sind hier jetzt nur noch pfosten unterwegs? :confused:
    diese allgemeinen aussagen ohne fundierte begründung sind nicht zum aushalten...

• @ want2trade

relativ zeitnah ist ein dehnbarer Begriff :)

Dein bemängeltes Gerät befindet sich weit außerhalb der Garantie und wurde von Dir bei einem nicht autorisiertem Händler versucht zu reparieren. Wir hatten Dir angeboten, daß Gerät auf Kulanz auf unsere Kosten zu reparieren (email Verkehr kann hier gerne gepostet werden), was Du allerdings abgelehnt hast.

@ mapa812

Zitat

War das nicht fonez.de mit den P800? ich bin mir eigentlich recht sicher

... wahrscheinlich so sicher, wie Du bei uns was gekauft hast. :D

mal so was Allgemeines:

Wenn ich TT heute mit vor 2-3 Jahren vergleiche, dreht es mir den Magen rum. Jeder will alles geschenkt haben, aber am besten mit einer Serviceleistung, welche noch nicht einmal der Einzelhandel um die Ecke bieten kann.

Eine Bereicherung für TT wäre sicherlich, all die Wohnzimmerhändler zu sperren und eine gewisse Vorgabe für das Händlerlisting zu setzen. Eine Steuernummer beim Finanzamt wäre da schon mal sicherlich ein Anfang. :top:

CU
    Marcus

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom

... wahrscheinlich so sicher, wie Du bei uns was gekauft hast. :D ...

CU
    Marcus

Das muss es sein. Eine Verwechslung. Sind die anderen sich auch so unsicher? Ist das nicht witzig...
    Keiner Kauft aber alle meckern... Dabei kannst du doch am wenigsten dafür. Kann ja schließlich niemand erwarten das du weisst was ein Branding ist.
    Es ist auch völlig ok wenn du mal ausfallend wirst. Hey, sind nur Kunden.
    Ach komm du weisst schon, Kunden. K-U-N-D-E-N Das sind die, die du gerne mal 2-3 Wochen auf die Lieferung warten lässt obwohl es mit "sofort" lieferbar gelistet ist.

PS: :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!