ZitatOriginal geschrieben von lizzard
und - stimmt die Darstellung von lk2?
Lesen ist nicht so.................
In diesem Thread geht es um die Firma mpt Telekommunikation und nicht um die Firma MPTelecom.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von lizzard
und - stimmt die Darstellung von lk2?
In diesem Thread geht es um die Firma mpt Telekommunikation und nicht um die Firma MPTelecom.
ZitatOriginal geschrieben von jumpy23
siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…82785&highlight=mptelecom
naja, da war es aber eine Verwechslung
MPTelecom in Zweibrücken hat nun mal nix mit m-p-t in Oberhausen zu tun....da werden ja mal wieder Äpfel mit Birnen verglichen
Also ich hab bisher noch nie Probleme mit MPTelecom gehabt :top:
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von MPtelecom
Mmh, aber die pissige Art stimmt wohl doch. Da macht man richtig Kunden mit.
Glückwunsch.
ZitatMmh, aber die pissige Art stimmt wohl doch. Da macht man richtig Kunden mit.
... die dann aber 3 Sätze am Stück lesen können.
CU
Marcus
Übrigens, der Thread wurde nicht von uns aufgemacht.
Meine Erfahrungen mit MP Telecom sind auch nicht wirklich gut.
http://www.telefon-treff.de/sh…33413&highlight=mptelecom
Ich habs dann doch auf sich beruhen lassen (= Geld nie wieder gesehen/auch keine Ware)
Grüsse
Na ja schade.. bei dem was man hier so alles über den Laden liest, ist es mir zu schade um meine 270 Euro.
ZitatMeine Erfahrungen mit MP Telecom sind auch nicht wirklich gut.
Handy für 7,- Euro incl. Versand bestellt, per Vorkasse gezahlt und am Tag des Geldeingangs versandt. Was findest Du daran nicht gut? Daß das Sagem weit weg von einem Handy ist, dafür können wir leider nichts.
CU
Marcus
Per Vorkasse überwiesen und nix erhalten. Kein Handy, kein Sagem, kein nix. Und auf zahlreiche Kontaktversuche (erst höflich hinterher nicht mehr so höflich) keine Antwort, nicht ein kurzer Satz, nix. Geld auch nicht zurückerhalten.
Was soll ich daran gut finden?
Edit: Ging überings um etwas mehr als 7 Euro, hab die genaue Summe nicht mehr im Kopf IMHO knapp unter 20 Euro
schick mir mal ne mail, suche es dann raus
m.scheich(at)mptelecom.de
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!