Der uns allen bekannte Händler mptelecom hat neue K800i für Euro 269,00 im Angebot:
Neue original K800i (kein Branding für Euro 269,00) bei mptelecom
-
-
-
Re: Neue original K800i (kein Branding für Euro 269,00) bei mptelecom
ZitatOriginal geschrieben von Bayernpeter
Der uns allen bekannte Händler mptelecom hat neue K800i für Euro 269,00 im Angebot:Ich finde dort nur das SonyEricsson K800i Allure Brown für 337 € (+ Versand) oder das SonyEricsson K800i UMTS Vodafone für 252 € (+ Versand).
Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen. Wurde es vielleicht wieder entfernt? Kannst Du mal die Bestellnummer posten?
-
Re: Re: Neue original K800i (kein Branding für Euro 269,00) bei mptelecom
ZitatOriginal geschrieben von tkleyman
Ich finde dort nur das SonyEricsson K800i Allure Brown für 337 € (+ Versand) oder das SonyEricsson K800i UMTS Vodafone für 252 € (+ Versand).Die Suche hat mir auch nicht weitergeholfen. Wurde es vielleicht wieder entfernt? Kannst Du mal die Bestellnummer posten?
Doch , ist nicht entfernt worden!
Klick mal auf Artikelauswahl beim K800i,dann auf oben rechts bei "Branding" ---> normales Gerät und schon müsste es angezeigt werden ! :top:
-
Alles klar. Klassischer Fall von :apaul:
-
Wäre nicht das erste mal des mptelecom ein Branding verschweigt
Und wenn man das anspricht wird er unverschämt und macht klar was ihm die Kunden bedeuten...Meine Erfahrung.
-
Und ich dachte schon ich wäre der Einzige, der "gute" Erfahrungen dort gemacht hat.
Grüße
-
Details zu diesen Erfahrungen?
-
siehe auch hier http://www.telefon-treff.de/sh…82785&highlight=mptelecom
-
-
und - stimmt die Darstellung von lk2?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!