Norton Internet Security: Wo am günstigsten?

• Moin,

meine 2002er Version von Norton IS läuft nur noch vier Wochen.
    Nun müßte ich entweder verlängern, hätte anschließend aber immer noch die 2002er und mir auch eine Kreditkarte besorgen, da die Verlängerung der Updates wohl nicht anders bezahlbar ist.

Alternativ käme halt für mich der Neukauf einer 2003er Version in Frage.
    Ob in the box oder als Download ist mir relativ egal.

Wo also bekommt man das Programm am billigsten?

Willi

• Moin,

danke für den Tip.
    Allerdings ist dann die Variante Upgrade + Kreditkarte doch noch billiger.
    Vielleicht geht es ja noch irgendwo günstiger.

Willi

• Bei Amazon gehts ein paar Euronen billiger: hier

Werde da wohl auch nen Gutschein abgreifen und dann bestellen....

Jens

P.S.: ansonsten kannst Du ja auch jemanden fragen, ob Du seine Karte angeben darfst und dem die Kohlen dann überweisen... (bist Du kreditwürdig ;-) ) ... apropos... ich verstehe Dein letztes Posting nicht so ganz. Du kannst doch beim EDV-Buchversand auch updaten und kannst DORT ja auch mit Bankeinzug bezahlen... dann brauchst Du ja auch keine Kreditkarte.

• Verstehe ich jetzt nicht so ganz:
    Bei amazon kostet es 62,99 EUR, bei EDV-Buchversand 49,95 EUR. Da ist amazon doch teurer, oder habe ich was übersehen?

Und den reinen Antivirus gibt es bei EDV-Buchversand für 34,95.

Das "Updaten mit Kreditkarte" bezieht sich wohl auf das Update der reinen Virendefinitionen direkt über Symantec, nicht den Kauf eines Update-Produkts.

Gruss, Meik

• Moin,

bei meinem letzten Posting habe ich mich unklar ausgedrückt, sorry.
    Ich meinte damit die direkte Verlängerung des Updateservices bei Symantec.
    Ohne Kreditkarte kostet mich der Spaß auch 50€.

Dann werde ich wohl lieber das Upgrade bei http://www.edv-buchversand.de kaufen und habe dann die 2003er.

Vielleicht findet jemand das Upgrade ja auch noch günstiger ;)

Willi

• Zitat

Original geschrieben von WilliW
    Vielleicht findet jemand das Upgrade ja auch noch günstiger ;)

Willi

ja, [URL entfernt. SG] für 0€!:eek:

jetzt nicht schlagen, war nur als scherz gedacht.....;)

greetz

JohnnyT

Der Link verstösst gegen die Nutzungsbedingungen, deswegen hab ich ihn rausgenommen. Schlagen tun wir Dich aber trotzdem nicht ;) SG

• Wenn jeder diesen Weg benutzen würde, würde es bald nicht mehr solch ein gut Software geben. Zum Antesten könnte ich es noch verstehen, aber nicht für den ständigen Gebrauch.:cool:

Gruß
    Die Hotdogge

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Hab` mich vielleicht oben falsch ausgedrückt (bzw. den Link auf die Volllizenz und nicht auf das Update eingefügt) aber es bleibt dabei und AMAZON ist billiger:

BEWEIS

Kannst bei Amazon mit Lastschrift bezahlen und versandkostenfrei ist es auch.

Jens

• Moin,

danke für die Tips. :top:
    Bei dem Preis bei Amazon werde ich wohl das Upgrade kaufen.

Allerdings tauchte im Softwareforum die Aussage auf, dass die 2003er Version langsamer sei als die 2002.
    Kann das jemand bestätigen?
    Ich würde nämlich ungern meinen Rechner noch weiter ausbremsen.

Willi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!