Versteigerung neuer UMTS Lizenzen

• Runde 7. Hat E+ das Angebot für Block B bei den 0,8GHz zurückgezogen oder warum steht da niemand?

o2 und Telekom schaukeln sich langsam hoch bei den 0,8er.

• Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Runde 7. Hat E+ das Angebot für Block B bei den 0,8GHz zurückgezogen oder warum steht da niemand?

Sieht so aus! Unten steht da ja Zahlungsverpflichtung aufgrund eines zurück genommenen Höchstgebotes! :D

Telekom Magenta Mobil XL Premium

Apple iPhone 15 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black | Nokia Flip 2720

• Kann mir jemand erklären, was das für einen Sinn hat? E+ muss das gebotene Geld also trotzdem zahlen. Ist denen jetzt spontan eingefallen, dass der Ausbau zu teuer wird?

• Nein, die müssten nur dann bezahlen, wenn ab sofort keiner mehr auf diesen Block bieten würde...

Sobald ein neues Gebot dafür eingeht (in der nächsten Bietrunde z. B.) entfällt auch die Zahlungsverpflichtung von E-Plus...

• ... und auf diesen Block wird 100% wieder geboten, da die die Frequenzen sehr interessant sind.

• Okay, dann Frage ich mich aber trotzdem, wies das zurückgezogen wurde. Strategiewechsel? Sind nun doch andere Blöcke interessanter? :)

Hab da nicht so die Ahnung von, verfolge das zum ersten Mal, finde es aber höchst interessant.

• Zitat

Original geschrieben von Wayn0r
    Okay, dann Frage ich mich aber trotzdem, wies das zurückgezogen wurde. Strategiewechsel? Sind nun doch andere Blöcke interessanter? :)

Hab da nicht so die Ahnung von, verfolge das zum ersten Mal, finde es aber höchst interessant.

Die Deppen von E-Plus meinten wohl, sie müssten ein auf "Elefant im Porzelanladen" machen und gleich mal in der 2. oder 3. Bieterrunde "ihr Revier makieren".

Schöner Sch**ß! Das ist ja mal nach hinten losgegangen. Die haben Ihr Gebot deshalb zurückgezogen, weil keiner sich auf ein "Kamekaze-Wettbieten" für die dig.Div eingelassen hat.

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!