Und jetzt werden T-Mobile und VF von O2 angegriffen.
Versteigerung neuer UMTS Lizenzen
-
-
-
Zu den befürchteten TV-und Kabel-Störungen: Hier auf dem Land zwischen Köln und Bonn (Voreifel) gibt es sowieso kaum bis gar kein Kabelfernsehen und DVB-T ist auch nicht empfangbar - es kann also auch nix gestört werden. Ich denke dieses Szenario ist eher in den Städten und Ballungsgebieten zu befürchten, aber gerade dort soll ja eher mit höheren Frequenzen ausgebaut werden...
-
Hallo
http://de.reuters.com/article/…ews/idDEBEE63B0BN20100412
15 Millonen im ersten Schachzug für die begehrten 800... ist doch mal ein Wort !!!!
gruß mick2000
-
Eplus geht ab
Das mit O2 ist allerdings leider schon überholt. Eplus bietet derzeit für 800 Mhz am meißten. Hoffe die Bekommen keine Freqeunzen. Ich würde nicht gerade auf einen Ausbau durch Eplus vertrauen.
-
Zitat
Original geschrieben von mick2000
15 Millonen im ersten Schachzug für die begehrten 800... ist doch mal ein Wort !!!!
gruß mick2000
Die Auktion hat schon längst Runde Drei beendet und E-Plus hat nachgezogen mit rund 17 Millionen.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
Die Auktion hat schon längst Runde Drei beendet und E-Plus hat nachgezogen mit rund 17 Millionen.Na dann warten wir mal ab... ich hoffe das o2 800 bekommt !!!! Da ja Eplus vom Mutterkonzern KPN überso ein Limit gesetzt bekommen hat,denke ich das sie wohl zum Schluß leer aus gehen werden !!!
Aber Eplus hat ja Vollmundig angekündigt,auch ohne die 800 in der Fläche auszubauen... wie sagte der Franzel B. einst " Schau mer mal.."
-
Re: Eplus geht ab
ZitatOriginal geschrieben von Steffele
Das mit O2 ist allerdings leider schon überholt. Eplus bietet derzeit für 800 Mhz am meißten. Hoffe die Bekommen keine Freqeunzen. Ich würde nicht gerade auf einen Ausbau durch Eplus vertrauen.Wieso? Die Bundesnetzagentur schreibt vor das ausgebaut werden muß!
Wenn der Bieter dem nicht nachkommt gibt es Zunder! -
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Die Bundesnetzagentur schreibt vor das ausgebaut werden muß!Wie streng sind die Ausbauverpflichtungen?
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wie streng sind die Ausbauverpflichtungen?Streng, insbesondere bei den 800MHz Frequenzen dürfte es eine verstärkte aufsicht geben, immerhin sind die dazu gedacht, die Landbevölkerung mit Internet zu versorgen - dazu werden sie versteigert. Nach der letzten Auktion mussten 2 Unternehmen die Lizenz wieder zurück geben, weil sie die Verpflichtungen nicht erfüllen konnten (zu wenig Geld für den Netzausbau).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!