Versteigerung neuer UMTS Lizenzen

• Mal davon ab was kommt.oder nicht kommt !!!

Ich hoffe nur das Endlich die 5GB Grenze fällt...weil die ist nähmlich fürn A... :top:

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Mit welcher Geschwindigkeit können wir in der ersten Ausbaustufe rechnen?
    50Mbits oder 100 Mbits?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Zitat

Original geschrieben von lion399
    Dann müsste sich ja TMD das beste Sprektrum gesichert haben!?

Wenn man es so sieht, vermutlich. Vielleicht liegt der T-Mobile 1800er Block sogar direkt daneben, dann wärs 20 Mhz durchgänig in dem Bereich...

Aber im Grunde: Wichtig ist, was man draus macht. Und E+ und O2 hatten bis Heute das gleiche Spektrum, aber bei Daten liegen das Welten zwischen.

Zitat

Original geschrieben von mayday7
    Mit welcher Geschwindigkeit können wir in der ersten Ausbaustufe rechnen?
    50Mbits oder 100 Mbits?

Ich Wette: Weniger als uns allen Lieb ist :D

• Schlimmer finde ich die blöde 200 MB und danach GPRS Geschwindigkeit. Die blauen sollten mal auf 500 MB erhöhen. So ein Pre verbraucht schon etwas mehr als manch ein anderes Smartphone.

• Zitat

Original geschrieben von Labersülz
    Schlimmer finde ich die blöde 200 MB und danach GPRS Geschwindigkeit. Die blauen sollten mal auf 500 MB erhöhen. So ein Pre verbraucht schon etwas mehr als manch ein anderes Smartphone.

Das wäre nicht Schlecht... :top:

Und die 5GB auf min. 10 GB hochgesetzt.. :D:D:D

gruß
    mick2000

„Freier Zugang zu Wissen für alle“

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Wenn man es so sieht, vermutlich. Vielleicht liegt der T-Mobile 1800er Block sogar direkt daneben, dann wärs 20 Mhz durchgänig in dem Bereich...

Ja, das ist so. Ob da GSM drauf kommt wird die Zukunft zeigen.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78

Ich Wette: Weniger als uns allen Lieb ist :D

Von wieviel Mbits gehst du denn aus, wird man mit VDSL 25000 konkurieren können?
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Ich hatte hier im Thread mal nen Dokument von Ericsson verlinkt. Die gehen von Real irgendwas zwischen 7 bis 10 mbit/s Effektiv aus.

Ich glaub, die Leute da haben ne ganz gute Einschätzung. Besser als unseren Laientipps :D

Zitat

Original geschrieben von saschabln
    Ja, das ist so. Ob da GSM drauf kommt wird die Zukunft zeigen.

Nach dem Statement von der Telekom auf Teltarif glaub ich das nicht.
    http://www.teltarif.de/frequen…betreiber/news/38826.html

• Zitat

Original geschrieben von mick2000
    Ich hoffe nur das Endlich die 5GB Grenze fällt...weil die ist nähmlich fürn A... :top:

Die ist doch längst gefallen. Bei Vodafone gibt es 10 GB für 50 €. ;)

Meine Beiträge können Spuren von Zynismus und Sarkasmus enthalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!