Suche s.g. "Desktop-Steckdose" mit entferntem Schalter

• Hallo Brandy, danke für den Link - leider nicht lieferbar :eek:

Hi babapapa, bin absoluter Technik/Bastel-Laie und traue mir das nicht zu!

Danke für Deine Bemühungen, OTiZ

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Auf irgendeiner Energiesparseite sah ich kürzlich auch schon sowas, war allerdings eine Leiste mit verlängertem Schalter. Iirc optisch nicht ideal, aber preislich im Rahmen. Wäre doch gelacht, wenn ich dir nicht wieder finde ... 10mins, Zeit läuft :D.
    Mist :(. Hätte wetten können, dass es auf energyplus oder spargeraete.de war ...

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Naja, auch wenn nicht - trotzdem nochmals DANKE für Deinen netten Einsatz :top:

So eine Leiste würde mir übrigens ebenso gut weiterhelfen.

Falls irgend jemand mal fündig werden sollte, würde ich mich über eine Info sehr freuen.

GUTE NACHT ZUSAMMEN

clio

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Update: Weder Conrad im Berliner Einkaufscenter "Das Schloß", noch Conrad an der Hasenheide haben solch eine Streckdose.

Ach manno :( Hat jmd. so ein Teil gebraucht bei sich rumliegen und will es abgeben? :D

• Hallo karsten,

ich danke Dir vielmals!!! Habe diese Steckdosenleiste soeben bestellt :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!