Suche s.g. "Desktop-Steckdose" mit entferntem Schalter

• Hallo,

ich suche solch eine Steckdose:

http://www.amazon.de/Hama-Desk…em-Schalter/dp/B00006JDEE

Leider finde ich keine Shops, die solch ein Teil vorrätig haben.

Kann mir jemand von Euch eine Bezugsquelle nennen? Hersteller muss nicht HAMA sein.

Danke + Gruß

clio :D

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Hallo!

Ich hab mir genau so ein Teil vor einem halben Jahr bei conrad gekauft. Schau doch da mal vorbei -oder eben auf deren HP.

Gruß,
    der samsung-man

• Conrad war natürlich die erste Anlaufstelle, leider Fehlanzeige! Kann in deren Shop nichts finden :(

Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

• Ich weiß, viele kennen das nicht mehr: Aber bist du schon mal in den Laden gegangen und hast da nachgefragt oder vielleicht im Baumarkt?

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich weiß, viele kennen das nicht mehr: Aber bist du schon mal in den Laden gegangen und hast da nachgefragt oder vielleicht im Baumarkt?

:D Das wollte ich auch gerade vorschlagen -die hatten das Teil soweit ich weiß nie im Netz. Schau einfach mal in deren Filiale nach... vielleicht hast Du Glück ;)

Gruß,
    der samsung-man

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ich weiß, viele kennen das nicht mehr: Aber bist du schon mal in den Laden gegangen und hast da nachgefragt oder vielleicht im Baumarkt?

Danke für diesen überaus hilfreichen Tip :eek:

Sowohl bei Obi, als auch im Bau(m)haus.... FEHLANZEIGE!

• Hi,

wie wärs mit selbst bauen?

Kostet selbstgebaut wahrscheinlich unter 10Euro und das Material gibt an jeder Ecke...

Grüße
    babapapa

• Hab jetzt auch etwas geguckt, aber nichts (Lieferbares) gefunden.

S5, LG2X, 6510 und 7110

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!