[S] Simyo-Karte(n) zu günstig(st)em Preis

  • Zu deinen Fragen:
    Sie interessieren mich nicht!
    Habe nämlich nicht vor mir weitere Simyos zuzulegen. Meine eine reicht mir.
    Aber vielleicht solltest du dir diese Fragen selbst beantworten.
    Du bist doch derjenige der verzweifelt nach kostenlosen Prepaids sucht um ja keine Mark zum Telefonieren auszugeben! :rolleyes:

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Zu deinen Fragen:
    Sie interessieren mich nicht! ...


    Jetzt mal ehrlich: Dann hätt's de dir aber auch diese Antwort sparen können ... :eek:



  • Der war gut !


    Ist doch was für die Matheauffrischung.



    dixijo
    ist dir Langweilig !

  • DannyTT: Jetzt mal ehrlich zu deinen Fragen: Sie sind für die Katz und verfolgen kein wirkliches Ziel außer rumzualbern und im Fall der dritten Frage zu nörgeln, dass die Anbieter Prepabgreifern wie dir das Geld fürs Telefonieren nicht auch noch überweisen! Werde deshalb gar nicht weiter darauf eingehen.


    Warum ich mir die Antwort nicht spare?
    - Weil Leute dir hier sogar aufzeigen, wie du an deine Karten kommst und du nur dazu in der Lage bist irgend nen Nonsens dazu zu schreiben. Vom Inhalt her waren die Fragen ja wohl auch an "neueruser" oder mich gerrichtet.


    So, nun BTT: Also Simyokarten umsonst oder sehr preiswert bekommt man, wenn man sich bei einem Affiliatesystem (Zanox, Affilinet) anmeldet und darüber bestellt oder die Provi mit einem Ebayhändler teilt oder halt einfach mal die läppschen 10 € bezahlt.
    :eek:
    So, damit ist das Thema wohl inhaltlich durch, denn augenblicklich gibt es imho keine nennenswerten anderen Wege.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    https://www.simyo.de/de/bestellen/index.html?cv=HIM01-2006


    Sollte 5 Euro Bonus geben. Kombination mit Freundschaftswerbung möglich.


    Kampagne ist zwar alt, aber normalerweise werden ungültige Links abgelaufener Kampagnen bei simyo gestrichen
    Siehe https://www.simyo.de/de/bestellen/index.html?cv=HIM02-2006 oder https://www.simyo.de/de/bestel…da-telefon-treff-mitglied ;)


    Ja das gibt 5 EUR Bonus. Aber dafür kostet es 19,95 und nicht 9,95 also ist das ein schlechtes Geschäft.


    Wie krank ist das, dass Simyo über Zanox 10 eur verschenkt für einen neuen Simyo Kunden? Warum geben die das nicht wieder weiter an den Endverbraucher anhand kostenloser Simyo Karten??

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
      DannyTT: Jetzt mal ehrlich zu deinen Fragen: Sie sind für die Katz und verfolgen kein wirkliches Ziel außer rumzualbern und im Fall der dritten Frage zu nörgeln, dass die Anbieter Prepabgreifern wie dir das Geld fürs Telefonieren nicht auch noch überweisen! Werde deshalb gar nicht weiter darauf eingehen.


    Warum ich mir die Antwort nicht spare?
    - Weil Leute dir hier sogar aufzeigen, wie du an deine Karten kommst und du nur dazu in der Lage bist irgend nen Nonsens dazu zu schreiben. Vom Inhalt her waren die Fragen ja wohl auch an "neueruser" oder mich gerrichtet


    ....


    So nachdem ich nun über mich Bescheid weiß, darfst du ruhig mal was über dich erfahren:
    Du kommst mir so vor wie ein Psyeudo-Moderator.
    Manchmal glaubst du, du bist verantwortlich für den Inhalt und Humor von Beiträgen anderer, doch da täuscht du dich.


    Was du nicht weißt, ist, dass du Beiträge, die nicht in dein Raster fallen, kommentarlos einfach links liegen lassen kannst.
    Auch weißt du nicht, dass du gar nicht moderieren musst oder hab' ich hier was übersehen ...


    Warum beschäftigst du dich nicht mit den Beiträgen, die für dich wichtig sind? Ich antworte ja auch nicht auf Beiträge, wo ich kein Interesse habe oder keinen Spaß!


    Zwei Fragen noch an dich (und dann mache ich Schluss):
    - Warum fand eigentlich 1.BigDaddy meine (Millionärs-) Fragen amüsant (im Gegensatz zu dir)?
    - Warum hast du auf 1.BigDaddy's

    Zitat

    ist dir Langweilig !

    nicht geantwortet?


    Bin denne
    DannyTT

  • Mich mit dir an dieser Stelle mit dir über die Unterschiedlichkeit von Humor oder grammatikalisch nicht korrekt formulierte Aussagesätze auszulassen, betrachte ich als vergebliche Liebesmühe und wenig gewinnbringend. Verweise dich auf die Möglichkeit des PN-Kontakts mit mir.
    Kann dir aber ehrlich im Voraus mitteilen, dass ich da auch sehr gut drauf verzichten kann.


    Und nun wirklich BTT:
    Hat jemand noch was gutes gefunden? Bei dem Ebay-Anbieter bestellt?
    Um auch nochmal inhaltlich was zum Thema einzubringen:
    - Bei Zanox muss man natürlich bedenken, dass man für einige Wochen mit seinem Geld in "Vorleistung" geht bis man die Prämien ausgezahlt bekommt!

  • Bräuchte für unseren Jungen eine Simyo!
    Mag mir jemand vielleicht einen AffiliNet-Link bereitstellen und mir halbe Provision (= € 5) abtreten?

  • Zitat

    Original geschrieben von DannyTT
    Bräuchte für unseren Jungen eine Simyo!
    Mag mir jemand vielleicht einen AffiliNet-Link bereitstellen und mir halbe Provision (= € 5) abtreten?


    Hast PM.

  • Hol den Thread mal wieder hoch, da ich momentan eine günstige (also besser als die 19,95 € inkl. 10 € Startguthaben) Simyo-Karte suche.


    Gibt es da momentan was? Ist eine kommende Aktion bekannt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!