ZitatOriginal geschrieben von msztec
ich würde auch noch 2 von den karten nehmen, wen mir einer ein gutes angebot macht !
:o
Hast PM.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von msztec
ich würde auch noch 2 von den karten nehmen, wen mir einer ein gutes angebot macht !
:o
Hast PM.
Dauert die Aktivierung wirklich 3-4 Wochen?Steht zumindest so im Ebaylink
ZitatOriginal geschrieben von Albatanius
Dauert die Aktivierung wirklich 3-4 Wochen?Steht zumindest so im Ebaylink
Nö, er meint, dass er von seinem ..., über den der Link läuft, erst nach 3-4 Wochen die Provision bekommt und sie dann anteilig (€ 5) weiterleitet.
Viel interessanter ist doch die Aldi Karte!
Find das schon komisch wie hier einige für 5,-€ feilschen
Die Tarife von Aldi und Simyo sind doch identisch, Aldi hat den vorteil dass es ne UMTS Karte ist, da ich aber nen dual sim Adapter benutze bräuchte ich ne normale sim Karte
ZitatOriginal geschrieben von johnydoe
Find das schon komisch wie hier einige für 5,-€ feilschen
Macht bei zwei Karten ...? :p
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hier gibt's noch ein lustiges Angebot für € 3!!
Bei den vielen Prepaid-Karten als privater Verkäufer aufzutreten halte ich etwas für gewagt. Die vielen Xtra-Karten sind tt-forum bekannt durchaus günstig bis kostenlos aufzutreiben aber mit Simyo ist das ja mit ausnamhe der damaligen Bild-Aktion doch anders. Vor allem würde ich gerne wissen, ob die für 2,99€ (+1€) erworbene Simyo-Karte auf den neuen Nutzer umgeschrieben werden kann und ob das die von Simyo offiziell geforderten 15€ kostet.
Ciao
Im eBay Angebot oben wird in der Beschreibung an einer Stelle "SimplyCard" erwaehnt, sowie Schufaabfrage/Bonitaetspruefung. Hm.
Über Zanox.de gibt es 10€ Vergütung bei der Bestellung einer Karte. Ab der elften bestellten Karte sogar 12€ pro Karte. Umsonst sind die Karten somit in jedem Fall.
Mein Bruder ist so über mich zu einer Umsonstkarte gekommen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!