[S] Simyo-Karte(n) zu günstig(st)em Preis

  • Zitat

    Original geschrieben von henry1313
    Lese ich richtig, dass die 10 MB bis Ende Februar verbraucht sein müssen?

    Nein. Bis Ende Februar muß die Karte gekauft sein. Bis Ende März muß das erste Gespräch geführt sein.
    Offenbar bekommt man - unabhängig von der tatsächlichen Datennutzung - einfach 2,40 Euro aufgebucht.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Nein. Bis Ende Februar muß die Karte gekauft sein. Bis Ende März muß das erste Gespräch geführt sein.
    Offenbar bekommt man - unabhängig von der tatsächlichen Datennutzung - einfach 2,40 Euro aufgebucht.


    Ich finde die Formulierung sagt aber doch was anderen....



    "Ebenfalls bis zum 28. Februar können auch die 10 MB Gratis-Volumen über GPRS im GSM-Netz genutzt werden"

  • Naja, ich könnte dir theoretisch das gleiche Angebot machen.
    Aber wenn man noch niedriger geht ist das den Aufwand m.E. einfach nicht mehr wert. ;)

    Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

  • Gibt es derzeit irgendeine x-beliebige E-Netz Prepaidkarte für lau?

    Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen Leid, die hier nicht leben können! (Anneliese Bödecker)

  • Zitat

    Original geschrieben von clio
    Gibt es derzeit irgendeine x-beliebige E-Netz Prepaidkarte für lau?

    Die Simyo Karte ist doch quasi für lau, 10€ Guthaben, aber nur 9,95€ kosten, mit Freundschaftswerbung sind es dann nochmal 5€ mehr. :D

  • Normalerweise bekommt der Werber sowie der Geworbene bei einer Simyo Freundschaftswerbung 5 Euro gutgeschrieben. Allerdings steht jetzt auf der Webseite


    "Kurz nach dem Sie Ihr erstes kostenpflichtiges Gespräch geführt haben, wird Ihr Freund mit einem kleinen Bonusguthaben belohnt."


    Des Weiteren stand in einer Email von Simyo nur, dass der Werber 5 Euro erhält. Trotdem ist 9,95 € für die Karte inkl. einem Guthaben von 10 € ein guter Preis.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gryphone
    Naja, ich könnte dir theoretisch das gleiche Angebot machen.
    Aber wenn man noch niedriger geht ist das den Aufwand m.E. einfach nicht mehr wert. ;)


    Ist bei dir € 5 als Guthaben oder auch als Auszahlung möglich?
    Für den Fall der Auszahlung kommen wir ins Geschäft für zwei SIMs (für meine Verwandschaft)!


    Melde dich bitte in Kürze bei mir!


    Grüße
    DannyTT


    [Edit1 am 22.02.2007 um 14:42] Habe vom ebay-Angebot schon die Zusage der Barauszahlung bekommen, muss allerdings noch prüfen, ob wir die Wunschnummern kriegen ...


    [Edit2] Habe mittlerweile beide Simyos bestellt und keinen weiteren Bedarf mehr ...

  • ich würde auch noch 2 von den karten nehmen, wen mir einer ein gutes angebot macht !


    gibt es noch andere karten wo es 10mb for free gibt ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!