[S] Simyo-Karte(n) zu günstig(st)em Preis

• Zitat

Original geschrieben von GirlMixAlot
    Im eBay Angebot oben wird in der Beschreibung an einer Stelle "SimplyCard" erwaehnt, sowie Schufaabfrage/Bonitaetspruefung. Hm.

Ich denke mal das hat er vllt. noch von einer anderen Auktion vergessen (z.B klick) zu ändern.. (weil der Rest passt ja, z.B das man keine Ausweisdaten braucht (im Gegensatz zu simply)

... und zum Preis: wenn er das über ein PP (z.B über affili.net) macht (also der Käufer sich dort direkt anmeldet), bekommt er 10€, dann kann er dem Käufer wieder 6€ zurückzahlen (9,99 - 6€ => 3,99 (2,99+1))

=> Er verdient pro Verkauf 4€ (abzgl. Ebaygebühren)

Dann macht auch das mit dem bis 20.03 Sinn (denn ab dann kostet das Starterpaket direkt bei Simyo ja wieder 19,95€)

Oder habe ich mich jetzt verechnet?

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich frage mich bloß, wie er das mit der Bezahlung macht. Er lässt die 9,95 sicherlich von seinem Konto abbuchen. Aber dann müsste er ja die Kontodaten ändern bzw. löschen.

Wieso nicht, die Kontodaten werden bei Simyo ja nicht gespeichert (glaube ich zumindest), außer man aktiviert die automatische Aufladung..

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Ich frage mich bloß, wie er das mit der Bezahlung macht. Er lässt die 9,95 sicherlich von seinem Konto abbuchen. Aber dann müsste er ja die Kontodaten ändern bzw. löschen.

Bei der Bestellung müssen keine Kontodaten eingegeben werden! Die Bezahlung an Simyo kann ganz einfach per Überweisung gemacht werden.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Dann wisst ihr ja, wie ihr Millionär werden könnt! :)
    Nächste Frage:
    Wieviele Karten müsst ihr beantragen für den Millionär bei € 2,05 Gewinn pro Karte?
    Bonusfrage:
    Wieviele interne Tage inkl. der Bonusminuten könnt ihr durch die erworbenen Karten telefonieren bis ihr Millionär seid?
    Weitere Bonusfrage:
    Warum zahlt Simyo das nicht vertelefonierte Guthaben nicht aus?

Gr.
    D.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!