Automatische Vertragsverlängerung durch Vertragsübernahme bei E-Plus

• ich würde,wenn du jetzt nicht mehr kündigen kannst,auch in einen anderen eplus tarif wechseln.
    der T&M 50 Web mit 150 frei SMS für 12 € ist doch super.t-mobile und vodafone sind da meiner meinung nach teurer.und die minuten können in den nächsten monat mitgenommen werden.

• Zitat

Original geschrieben von Hahnhofer
    Nein, AGB's waren nicht dabei, nur das Formular.
    Der Tarif mit 100Min + 50 SMS/mtl. klingt gut.
    Derzeit habe ich den Privat Tarif mit 9,95 MU (gilt aber nur Netzintern und ohne SMS) -ohne GG.

Also bei T-Mobile und Vodafone zahlst du dafür 17,50 € - 25€ bei Eplus bekommst du das ganze für 10€ einfach bei der Hotline Anrufen oder z.b bei http://www.obocom.de in den Zehnsations Tarif verlängern.

• Hallo,

bei VF zählst Du als STudent 22,50€ beim Onlinetarif für 120 Minuten und 150 SMS, mit Festnetznummer oder WE Flat ins VF und Festnetz. Allerdings kommen dann noch die 25€ Portierung, sowie AG 25 € hinzu. Dafür gibt's aber noch die VF Stars ;)!

MfG

Lars

• Tariefänderung in Zehnsation WEB geht leider niocht, zumindest is da nix vorgesehen zum Auswählen in dem Onlinekundenbetreuungsdings.
    Dafür würde der T&M50 WEB gehen, kommen aber 25EUR für die Tarifänderung dazu.

• Zehnsation Web bekommst du über die Hotline, ein wechsel in T&M50 würde ich über einen Händler machen dann bekommst du noch einen gute Auszahlung oder ein Handy dazu.

• Mhm naja...länger als 12 Monate möchte ich jetzt nicht verlängern.
    Werde deshalb heut mal anrufen und fragen ob ich den Zehnsationstarief haben kann. Da sind ja für 10EUR auch 100min. inkl. (wenn jede min nur 10ct. kostet) Und wenn dann noch mtl. 50 SMS dabei sind...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!