E60 - wie Themes deinstallieren, die nicht Progr.-Man. sind?

• Hallo,

ich habe folgendes Problem:
    ich habe nun mein drittes Nokia E60, beide E60s zuvor bekam ich Vodafone ausgetauscht.
    Für den Austausch hatte ich immer die Funktion Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern gewählt und die Daten nach dem Tausch zurück gespielt.

So wurden auch alle Themen mit kopiert.

So weit so gut, nun wollte ich das Handy gerade mal aufräumen.
    Ich konnte aber nur die Themen im Progr.-Manager deinstallieren, welche über das aktuelle Gerät installiert wurden.

Die Themen, die ich über die Speicherkarte "mitnahm" sind noch vorhanden und anwählbar - kann diese aber nicht löschen.

Weiß jemand von euch, wo ich diese Themen deinstallieren kann?

Gruß

Thorsten

• Ich habe die beim E61 damit deinstalliert bekommen, dass ich meine Speicherkarte nachdem ich eine Sicherung auf dem PC gemacht habe, formatiert habe und dann die Dateien, die ich brauchte manuell wieder zurückgespielt habe.

Ist zwar etwas aufwendig, geht aber.

• HI,

habe die Speicherkarte formatiert, die Themen sind aber immer noch.
    Ich kann die Themen auch ohne Speicherkarte auswählen und aktivieren.

Wo werden die Themen im Gerät denn installiert?
    Möchte die Themen, die ich nicht nutze, gerne deinstallieren - hab aber keine Lust mein Gerät zu formatieren da ich dann alle Einstellungen, SMS etc. verliere.

Thorsten

• Also, die Speicherkarte zu formatieren ist definitiv zu viel des Aufwandes :D

In 4 einfachen Schritten und wenigen Minütchen ist man die Dinger los, nachzulesen hier!

Beste Grüsse
    Miko

• nAbend,
    hat auch jemand einen Tip wie man Skins los wird, welche im Telefonspeicher installiert wurden?

Danke + Gruß
    Brause

• Naja, den üblichen Weg: SYSTEM\PROGRAMM-MANAGER\
    Das Theme aussuchen und über OPTIONEN\ENTFERNEN eben entfernen :D oder habe ich da was falsch verstanden ???

Einfach wie jedes andere Program auch, welches man wieder entfernen will....

Beste Grüsse
    Miko

• Ich zitiere mal den Thread-Titel...

Zitat

E60 - wie Themes deinstallieren, die nicht Progr.-Man. sind?

Zur Lösung, garnicht, da hilft nur ein Hard-Reset oder ein FW-Update.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Oder das Theme direkt unter "Themes" anwählen und mit "C" löschen.

Oder meinst du die Installations *.sis der Themes???

Gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!