AUTOEXEC.BAT
BOOTLOG.PRV
BOOTLOG.TXT
COMMAND.COM
CONFIG.SYS
DETLOG.TXT
IO.SYS
IO32.SYS
MSDOS.---
MSDOS.SYS
NETLOG.TXT
SYSTEM.1ST
ich hoffe das ich jetzt nichts vergesen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
AUTOEXEC.BAT
BOOTLOG.PRV
BOOTLOG.TXT
COMMAND.COM
CONFIG.SYS
DETLOG.TXT
IO.SYS
IO32.SYS
MSDOS.---
MSDOS.SYS
NETLOG.TXT
SYSTEM.1ST
ich hoffe das ich jetzt nichts vergesen habe.
ZitatOriginal geschrieben von tres
...
die partition zu verschieben und siehe da, mein rechner wurde bei ´nur noch 3 freien GB auf C: sehr sehr langsam. gibt es denn eine andere möglichkeit das zu umgehen ??? ich meine 98 datenmässig draufzulasen
Moin !
Da hast Du dann aber eh noch ein anderes Problem. Bei 3 GB frei wird normal noch nix Speicherplatzbedingt langsam...
Ich hab bis vor ein paar Monden noch hauptsaechlich mit nem P III 850 Notebook mit ner 10GB Platte gearbeitet, da waren öfters mal weniger als 500MB nur noch frei, und das ging auch Problemlos...
Gruesse
Charlie
...
hmmm, denkst du ??? naja, ich teste das jetzt erstmal wieder. ich lasse einfach mal alle C:/ dateien wo sie sind (incl. boot.ini etc.) und verschiebe mal meine daten auf C:/data - dann werde ich schon sehen. auf jeden fall danke ich euch für das bewahren vor der katastrophe ...
...
³
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!