Format C: - ich leg 98 um !

• AUTOEXEC.BAT
    BOOTLOG.PRV
    BOOTLOG.TXT
    COMMAND.COM
    CONFIG.SYS
    DETLOG.TXT
    IO.SYS
    IO32.SYS
    MSDOS.---
    MSDOS.SYS
    NETLOG.TXT
    SYSTEM.1ST

ich hoffe das ich jetzt nichts vergesen habe.

• Zitat

Original geschrieben von tres
    ...
    die partition zu verschieben und siehe da, mein rechner wurde bei ´nur noch 3 freien GB auf C: sehr sehr langsam. gibt es denn eine andere möglichkeit das zu umgehen ??? ich meine 98 datenmässig draufzulasen

Moin !

Da hast Du dann aber eh noch ein anderes Problem. Bei 3 GB frei wird normal noch nix Speicherplatzbedingt langsam...
    Ich hab bis vor ein paar Monden noch hauptsaechlich mit nem P III 850 Notebook mit ner 10GB Platte gearbeitet, da waren öfters mal weniger als 500MB nur noch frei, und das ging auch Problemlos...

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• ...
    hmmm, denkst du ??? naja, ich teste das jetzt erstmal wieder. ich lasse einfach mal alle C:/ dateien wo sie sind (incl. boot.ini etc.) und verschiebe mal meine daten auf C:/data - dann werde ich schon sehen. auf jeden fall danke ich euch für das bewahren vor der katastrophe :D ...
    ...
    ³

telefon-treff? revolution!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!