Hallo alle zusammen. Da ja nun schon einige von Euch ein 6100 haben und auch ich die nächsten Stunden mein 6100 erhalten werde, würde ich nun gerne folgendes wissen. Die momentan erhältlichen 6100 sind aus Asien oder den USA also haben die Geräte nur die englische Menüsprache (auch T9) an Bord. Das 6100 soll in Deutschland laut meinen Informationen erst Feb. / März erhältlich sein. So nun würde mich und ich denke auch einige andere User interessieren wie ich zu einer deutschen Software für das Gerät komme. Wer kann ein Update machen ? und vorallem wann ?
Danke für Eure Infos und Hilfe.
Deutsche Software für Nokia 6100
-
-
-
Meistens kurz vor der einführung in Deutschland.
Da es ein Asiatisches Gerät ist gilt in Deutschland nicht die Garantie und ein Update ist dann Kostenpflichtig.Gruß
Jörg
-
Danke für die Info. Hoffe Du hast Recht und kurz vor der Einführung in Deutschlang kommt schon die Möglichkeit das Update zu machen das wäre super.
-
schaut mal was ich entdeckt hab:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2075864918
MfG
Michi
-
Ja das habe ich auch gesehen... habe sogar mit dem Typ telefoniert.
Aber es ist nicht die Software vom 6100 ! Sondern wohl die Software vom 7210 oder 6610 / Das 6100 hat andere Icons... also Vorsicht. Desweiteren wäre Abholung dann nach Rücksprache doch nicht möglich und und und...:flop: -
Ausserdem hat der Typ auch nur 2 Bewertungen, da würd ich nicht kurz mal 800 € überweisen:flop:
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Ja das habe ich auch gesehen... habe sogar mit dem Typ telefoniert.
Aber es ist nicht die Software vom 6100 ! Sondern wohl die Software vom 7210 oder 6610 / Das 6100 hat andere Icons... also Vorsicht. Desweiteren wäre Abholung dann nach Rücksprache doch nicht möglich und und und...:flop:Gut erkannt!
Die Bilder haben alle das Menü vom 72/66.
Es gibt noch keinen Flash Adapter für das 6100 und NEIN er ist auch NICHT gleich mit dem des 72/66.
Abgesehen davon gibt es noch kein Softwarepaket um des 6100 zu flashen!
Also ich wäre sehr vorsichtig
CU John -
auch wenn´s schwer fällt: ich werde warten auf die ersten richtigen deutschen geräte.:mad:
-
Interessant ist auch die Aussage meies Nokia "Stammshops". Die meinten, daß die überhaupt kein Softwareupdate auf Geräte machen die beispielsweise aus Asien kommen.
Nur europäische Geräte würden die updaten :confused:
Das kann ich mir aber nicht wirklich vorstellen. Vielleicht kann mir jemand da ne Antwort geben
-
Mein Shop hat mir das Update angeboten und zwar kostenlos... das ist Service oder ? Also er meinte etwa kurz vor Einführung müsste die Software für die NSC zum Donwload stehen. Hoffe es stimmt !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!