Hier im NSC München, werden auch Importgeräte mit neuer Software versehen.......Ist von NSC zu NSC verschieden.....Servicewüste: Deutschland.
VOICESTREAM
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier im NSC München, werden auch Importgeräte mit neuer Software versehen.......Ist von NSC zu NSC verschieden.....Servicewüste: Deutschland.
VOICESTREAM
Moin!
Ich denke das hat eher was mit Vitamin B zu tun, ob man ein Softwareupdate auf ein Asiatisches Gerät bekommt oder net.
Gruß Dominik
Das wichtigste ist es ist bald möglich. Egal ob mit Vitamin B oder nicht machbar ist es leider erst wenn es die NSC´s haben - und wann wird das wohl sein ?:mad:
ZitatOriginal geschrieben von voicestream
VOICESTREAM
Hallo Voicestream,
in welchem NSC in München (gibt ja drei davon) hast du denn nachgefragt?
Gruß, Lukas
ich denke er meint den in gräfelfing...die haben mir damals auch mein osteuropäisches 8310 upgedatet ohne etwas zu sagen.
als ich dann vor 3 monaten bei dem in der schwanthalerstr. war, sagten sie sie dürfen keine nicht deutschen geräte mehr updaten.
ich glaube es lag halt einfach am NSC...gräfelfing: ja! rest: nein!
MfG
MIchi
SOFTWARE 6100
HI@all
Also die SW fürs 6100 gibts wie auch oben geschrieben noch nicht, wenn sie online ist, sag ich euch auf jeden Fall bescheid.
Übrigends hab ich heute bescheid bekommen, dass ich wenn alles klappt in maximal 14 Tagen Originale 6100er bekomme-->Deutsche Geräte....
mal schaun was da dran ist...
MFG
NOKIA-....:) :top:
Re: SOFTWARE 6100
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NOKIA-PROFI
HI@all
Also die SW fürs 6100 gibts wie auch oben geschrieben noch nicht, wenn sie online ist, sag ich euch auf jeden Fall bescheid.
Übrigends hab ich heute bescheid bekommen, dass ich wenn alles klappt in maximal 14 Tagen Originale 6100er bekomme-->Deutsche Geräte....
mal schaun was da dran ist...
MFG
NOKIA-....:) :top:
btw.
50. KW sollen sie kommen.... Distris haben sie schon gelistet (mit Preise)...
*nerv*
Moin,
50.KW ? Also doch noch dieses Jahr ? Super ! :top:
@ Nokia-Profi & Rappelsack, wem muss ich die Füße küssen, um's noch dieses Jahr zu bekommen ?
MfG.
Segler
Re: Re: SOFTWARE 6100
ZitatOriginal geschrieben von Rappelsack
btw.
50. KW sollen sie kommen.... Distris haben sie schon gelistet (mit Preise)...
Distris? Sind das Großhändler oder sowas in der Art? Wie teuer sind denn da die 6100er? Sind dann aber wohl keine End-Verkaufspreise, oder?
Wäre ja allerliebst, wenn das 6100 doch eher herauskommt als alle dachten, selbst gemeinhin wohlinformierte Kreise
Ich frage mich aber immer noch, wer bei Erscheinen des 6100 dann noch 6610 und 7210 kaufen soll...
Re: Re: Re: SOFTWARE 6100
ZitatOriginal geschrieben von holledauer66
Distris? Sind das Großhändler oder sowas in der Art?
Distributoren = Großhändler.
mfg ratte
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!