Deutsche Software für Nokia 6100

• Hier im NSC München, werden auch Importgeräte mit neuer Software versehen.......Ist von NSC zu NSC verschieden.....Servicewüste: Deutschland.

VOICESTREAM

• Das wichtigste ist es ist bald möglich. Egal ob mit Vitamin B oder nicht machbar ist es leider erst wenn es die NSC´s haben - und wann wird das wohl sein ?:mad:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Hier im NSC München, werden auch Importgeräte mit neuer Software versehen.......Ist von NSC zu NSC verschieden.....Servicewüste: Deutschland.

VOICESTREAM

Hallo Voicestream,

in welchem NSC in München (gibt ja drei davon) hast du denn nachgefragt?

Gruß, Lukas

• ich denke er meint den in gräfelfing...die haben mir damals auch mein osteuropäisches 8310 upgedatet ohne etwas zu sagen.
    als ich dann vor 3 monaten bei dem in der schwanthalerstr. war, sagten sie sie dürfen keine nicht deutschen geräte mehr updaten.

ich glaube es lag halt einfach am NSC...gräfelfing: ja! rest: nein!

MfG

MIchi

• SOFTWARE 6100

HI@all

Also die SW fürs 6100 gibts wie auch oben geschrieben noch nicht, wenn sie online ist, sag ich euch auf jeden Fall bescheid.
    Übrigends hab ich heute bescheid bekommen, dass ich wenn alles klappt in maximal 14 Tagen Originale 6100er bekomme-->Deutsche Geräte....
    mal schaun was da dran ist...

MFG

NOKIA-....:) :top:

• Re: SOFTWARE 6100

btw.
    50. KW sollen sie kommen.... Distris haben sie schon gelistet (mit Preise)...

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• *nerv*

Moin,

50.KW ? Also doch noch dieses Jahr ? Super ! :top:

@ Nokia-Profi & Rappelsack, wem muss ich die Füße küssen, um's noch dieses Jahr zu bekommen ? :)

MfG.

Segler

• Re: Re: SOFTWARE 6100

Zitat

Original geschrieben von Rappelsack

btw.
    50. KW sollen sie kommen.... Distris haben sie schon gelistet (mit Preise)...

Distris? Sind das Großhändler oder sowas in der Art? Wie teuer sind denn da die 6100er? Sind dann aber wohl keine End-Verkaufspreise, oder?

Wäre ja allerliebst, wenn das 6100 doch eher herauskommt als alle dachten, selbst gemeinhin wohlinformierte Kreise :)

Ich frage mich aber immer noch, wer bei Erscheinen des 6100 dann noch 6610 und 7210 kaufen soll...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Re: Re: Re: SOFTWARE 6100

Zitat

Original geschrieben von holledauer66

Distris? Sind das Großhändler oder sowas in der Art?

Distributoren = Großhändler.

mfg ratte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!