Audible: Erfahrungen?

• Ahoi!

Kaum zu glauben, aber die Suche spuckt zwar ein paar Threads zum Thema Audible aus, einen echten Erfahrungsbericht gibt es wohl noch nicht.

Ich liebäugele mit einem Audible Abo.

Hat da jemand Erfahrungen mit? Kommt man wirklich so problemlos wieder raus? Das Zusammenspiel mit iTunes und iPod unter OSX dürfte ja kein Problem darstellen.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hey bungee1,

bei meinem p990i war n testabo für audible dabei. konnte 2 bücher für umsonst laden. habe globus dei von helge und die bibel genommen. ist zwar ganz lustig ; aber nix für mich. die qualli ist wirklich gut und der zugan simpel.
    allerdings lese und hör ich eher wenig ; dann doch lieber musik ;)

xxx

• Wo war denn dieser Gutschein? Bei meinem P990 war nichts dabei....

Habe bisher nur ein Angebot von Gravis, zwei Bücher im ersten Monat für 9,95€ statt 14,95.

Ich nutze Hörbücher primär im Auto, wenn man täglich 2 oder mehr Stunden drin sitzt, schafft man das ein oder andere Buch. ;)

Gruß bungee1

• Hallöchen, ich bin seit ca. 6 Monaten Kunde bei Audible - habe schon einige wirklich sehr gut gemachte, und sehr spannende Hörbücher auf meinem iPod genießen können.
    Unterm Strich - 1A - ich kann sie nur empfehlen!

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Danke für den Link...

Kündigung war problemlos?

BTW: Lohnt sich Globus dei?

Gruß bungee1

• gern. globus dei fand ich nach ner halben stunde sehr "albern" :D aber negativ :flop:zur kündigung hab ich denen ne mail geschickt und nach 3tagen kam die bestätigung :top:

xxx

• Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Ich nutze Hörbücher primär im Auto, wenn man täglich 2 oder mehr Stunden drin sitzt, schafft man das ein oder andere Buch. ;)

Jep, genau wie bei mir. Zeitweise wohne ich quasi im Auto (nein, keine böse Frau - eher böser Job :D), und da ist so ein Audible Account ein Seegen!
    2x Augsburg-Kiel und das 15 Std. Buch von Steve Jobs, z.B. ist im Kopf!

Ich höre allerdings wenig Beletristik, mehr Sachbücher/Biographien und so Zeug.

Ich kann Audible jedenfalls nur empfehlen!

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• Zitat

Original geschrieben von Charlie_D
    Jep, genau wie bei mir. Zeitweise wohne ich quasi im Auto (nein, keine böse Frau - eher böser Job :D), und da ist so ein Audible Account ein Seegen!
    2x Augsburg-Kiel und das 15 Std. Buch von Steve Jobs, z.B. ist im Kopf!

Dem kann ich nur zustimmen.
    Bei langen Autofahrten ist ein Hörbuch wirklich ein Seegen - bei mir war es Harry Potter Teil V.

BTT: In der akt. TVDigital sind 3 Hörbücher drin - da kann man sich eins aussuchen und kostenfrei runterladen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!