Offline-Abmahnwahn oder: Der Parkplatzdieb

• Soweit sind wir jetzt schon :rolleyes:

Die Problematik wurde hier ja bereits mehrfach thematisiert, nun gibt es die Lösung, auf die alle gewartet haben: Eine Online-Abmahnung gegen den Offline-Parkplatzdieb .

http://www.parkplatzdieb.de/abmahnung/

Kann ich eigentlich auch abmahnen lassen, weil ich zuerst in Richtung freier Supermarktparkplatz geblinkt habe?

Wer probierts aus?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wohne in der Innenstadt von Frankfurt. Mindestens einmal pro Woche steht ein fremdes Auto auf meinem privaten parkplatz, für den ich im Monat immerhin 50 Euro Miete zahl. Wenn ich den Falschparker mal gefunden hab, war der meistens auch noch pampig und ich musste mir Sprüche anhören wie: "Hab Dich nicht so" oder "Das waren doch nur ein paar Minuten" etc. Da mir abschleppen lassen zu nervig und riskant ist, hab ich mich meistens nur geärgert.

jetzt gibt es ja eine kostengünstige Alternative :-)

• Irgendwann kommt noch einer auf die Idee ne Dienstleistung ala Türsteher, nennen wir es einfach mal "Parkplatzsteher" anzubieten!

Zwei Muskelpakete die deinen Parkplatz bewachen -> LOL :D !

PS: rede doch mal mit dem Vermieter -> Es gibt doch solche abschliessbaren Parkplatzpöller!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• ...was ist, wenn zwar mein fahrzeug 'falsch parkt', aber ich nicht weiß, wer es dort abgestellt hat...? ;) geht das so einfach?

©Doc. Brown Enterprises – 24 Hr. Scientific Services

• Das wären dann trotzdem dein Problem.

Ich finde das auch gut, das es sowas gibt, ehrlich. Obwohl ich keinen eigenen Parkplatz hab kann ich doch diejenigen versthehen, deren Parkplatz ständig von anderen zugeparkt wird. Ich parke auch nicht auf privaten Parkplätzen.

grrr...Wenn das doch einmal klappen würde...

• Zitat

Original geschrieben von SilentBoB
    ...was ist, wenn zwar mein fahrzeug 'falsch parkt', aber ich nicht weiß, wer es dort abgestellt hat...? ;) geht das so einfach?

Dann dürftest du Zustandsstörer sein.

Bei Ordnungswidrigkeiten im stehenden Verkehr haftest im Übrigen auch du als Halter.

Benny benz: Mandantenakquise mit einer Reichweite von 110137 Opfern wäre was

;)

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• SCNR :D

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Irgendwann kommt noch einer auf die Idee ne Dienstleistung ala Türsteher, nennen wir es einfach mal "Parkplatzsteher" anzubieten!

Kann ich da nicht zwei Hartzis auf 1 Euro Basis beschäftigen? Oder kostet mich das unnötig Sozialabgaben? :D

Ich warte noch auf die zulässige Abmahnung wegen unnötigem Sauerstoffverbrauch. Dann könnten sich die Leute endlich alle gegenseitig in Grund und Boden abmahnen und verklagen... (Braucht man eigentlich für so eine Abmahnung von Rechtsverdrehern (= die größten unnützen Sauerstoffverbraucher auf diesem Planeten) auch wieder einen Rechtsverdreher? Wenn ja ist das ein Fehler im System ;))

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• ich hätte gerne die version "Der Einfahrtblockierer" :top:

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!