Große Schrift wie beim S65 - welches Modell hat sowas ?

• hallo,

ich hab mir das e71 gekauft und bin echt begeistert. gegen mein altes s65 ist es ein winzling und hat ein durchweg überzeugendes display.

die schriftgröße bei den sms ist wirklich sehr groß und erfüllt damit also mein wichtigstes kriterium.

sämtliche tipps hier haben mir beim suchen echt geholfen und ich danke nochmal allen, die etwas dazu beigetragen haben.

das sxg75 kaufe ich mir aber trotzdem noch - bin einfach zu neugierig...

danke !

• Freut mich, dass es dir gefällt. Bis auf ein paar Kleinigkeiten wirklich ein top Gerät.

Darf ich fragen, wo und für wieviel du es gekauft hast (und ob black oder dark silver)?

Viele Grüße

• hallo,

ich habe es mir bei mobilebomber.de abgeholt. da hatte ich damals schon mein s65 ohne vertrag günstig geschossen.

ist onyx black und ohne irgend ein branding oder simlock. auf der homepage bieten die es für knapp unter hundert euro an, aber es kommen fünf euro "service-pauschale" bei abholung dazu. ist immer noch besser als acht-fünfzig für versand - wohne in der nähe.

also ein relatives schnäppchen denke ich - bei ebay war mir das zu blöd, falls mal was ist und so...

ich konnte mir das handy in dark silver nicht anschauen, weil sie es nicht da hatten - bin aber mit dem schwarzen auch zufrieden.

was ich schade finde ist, dass krusell keine tasche dafür anbietet ( naja, bis auf die im querformat, was ich blöd finde... ) ich würde gern das clip-system weiter nutzen, da ich im auto nen halter dafür habe und das ganz praktisch finde.

falls jemand einen tipp für eine gute tasche hat - immer her damit !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!