Neuvertrag: GenionCardM

• Hallo!

Wer bietet den Abschluss eines GenionCardM (also 10€ GG) an?
    Was würde ein k800i dazu kosten?

Danke

MrTel

• für 235 € kann ich dir den Genion Card M + K800i in shwarz anbieten , AG frei.

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Danke für die Angebote.
    Ist ja doch ne ganz Menge an Zuzahlung.

Gibt's hier evtl. eine Atkion wie die bei Genion-S?
    Also ein Handy für 0,- mit dazu?

MrTel

• die Nokia 1er Serie wäre möglich. die Provisionen sind net so berauschend, das wisst ihr ja, gell ?! ;)

Gruß Sara

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Zitat

Original geschrieben von Ducky
    für 235 € kann ich dir den Genion Card M + K800i in shwarz anbieten , AG frei.

Gruß Sara
    sl-mobil

AG frei?

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo ich kann dir das Handy K800i mit dem Tarif Genion S aber für 100€ Zuzahlung anbieten

Bei dem Tarif Genion M Tarif würdest du das Handy für 0€ bekommen.

GG bei dem Genion S = 10€ monatlich

GG bei dem Geinion M = 20€ monatlich

Wenn du Interesse hast dann schreib mir einfach eine E-Mail Adresse auf AM-Mobilworld@gmx.de

Gruß

Der beste Mobilfunkt Discounter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!