Günstiger SMS Versand nach England

  • Hallo alle zusammen,


    ich habe einen Vodafone Vertrag und besitze dort ein SMS Paket, was aber nur Nachrichten auf Mobilfunknummern aus Deutschland abdeckt. Der Versand an Mobilfunknummern aus dem Ausland kostet laut Vodafone 40Cent.


    Weiß einer von euch wie ich günstiger SMS nach England versenden kann???
    Eventuell ein Paket oder ähnliches???


    Viele Grüsse
    Daniel

  • Auch für Dich: smobil bringt Dich günstigstenfalls auf 0,17 € /SMS ins Ausland.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Danke dir für die Antwort,
    aber da habe ich ja dann ne neue Nummer, und das will ich eigentlich vermeiden solange es nicht anderest möglich ist...


    Außerdem steht auf der Homepage ein Preis von 29Cent...



    Wer weiß denn von euch Abhilfe?


    Danke

  • Lade dir das Java-Tool von http://www.zelfi.com auf das Handy. Mit dem kannst du kostenlos auch ins Ausland SMS versenden. Es fallen lediglich die Kosten für die Datenübertragung, (GPRS-Internetzugang) über deinen Handyvertrag an.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Ansonsten bleiben die diversen Web-SMS Services mit WAP-Gateway. sms77.de, your-sms.com, etc.

  • Ok, vielen Dank mal für eure Antworten...


    Dann gibt es wohl nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber irgendwie werde ich das auch hinbekomme...


    gruss
    Schtilo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!