suche neuen Tarif möglichst nur sms

• Hi,

da ich so gut wie nie über Handy telefoniere, sondern nur sms schreibe und jetzt mein Debitel Vario 50 Tarif (9,95€/Monat inkl. 50 sms) ausläuft, suche ich einen neuen Tarif möglichst inkl. neuen Handy, max 10€/Monat und im D1 Netz.
    Hat jemand einen Vorschlag?

• Warum bleibst Du nicht bei dem Vario 50? Mindestumsatz voll auf SMS angerechnet.. Ist doch OK..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Es ist eigentlich immer zu einem Netzbetreiber zu raten:

E-Plus: 50 Frei-Minuten in alle Netzte, 150 Frei-SMS: 15 Euro/Monat (Schüler, Studenten, unter 25 für 12 Euro/Monat)

o2: 50 Frei-Minuten in alle Netze, 150 Frei-SMS: 15 Euro/Monat (Abschluss über o2online.de)

T-Mobile: 50 Frei-Minuten in alle Netze, 150 Frei-SMS: 19 Euro/Monat (Abschluss über t-mobile.de)

Vodafone: 50 Frei-Minuten in alle Netze, 150 Frei-SMS: 20 Euro/Monat (Abschluss über vodafone.de)

Mobilcom:
    50 Frei-SMS, Gespräche unter 10 Sek. kostenlos: 9,95 Euro/Monat

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Na toll: 4 Empfehlungen sind teurer als der TE bezahlen will und mit dem Mobilcom-Tarif stellt er sich auch nicht besser als bei debitel..Aber das ist ja auch kein Netzbetreiber..

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Zitat

Original geschrieben von azzkikr
    Na toll: 4 Empfehlungen sind teurer als der TE bezahlen will und mit dem Mobilcom-Tarif stellt er sich auch nicht besser als bei debitel..Aber das ist ja auch kein Netzbetreiber..

Diese berühmte 10 Euro Grenze exisitiert nicht mehr. Wenn der Threadersteller mit dem Vario zufrieden ist, soll er dabei bleiben. Für ein paar Euro mehr bekommt er aber schon deutlich mehr SMS und auch Inklusivminuten. Je nachdem ob er ein neues oder günstiges Handy benötigt, lassen sich die Fixkosten (zumindest bei E+) auch drücken.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Bei Mobilcom habe ich eigentlich genau den gleichen Tarif gefunden, wie ich jetzt bei Debitel hatte.
    Die anderen fliegen alle raus, zu teuer und/oder kein D1.

Mobilcom klingt schonmal gut:
    9,95€/Monat inkl. 50 sms und z.B. Samsung D 600 für 1,-€.
    Das würde ich gleich wieder für 180,-€ verkaufen und somit einen rein rechnerischen Monatspreis von 2,45€ haben inkl. 50 sms :)

Ist der Service auch so gut wie bei Debitel?
    Zumindest mit der Übersicht der Verbrauchskosten und verbleibenden frei sms über das Internetportal?

• Zitat

Original geschrieben von mr999
    Die anderen fliegen alle raus, zu teuer und/oder kein D1.

Bei Freiminuten ist doch das Netz heutzutage egal... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    O2 Genion S:

monatlich 150 Frei-SMS

GB: 10€

Er will doch nur T-Mobile :D

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Es geht ja auch darum, daß mich sonst keiner mehr anruft.
    Alle haben D1 und die zahlen sonst drauf, wenn die Kumpels mich anrufen wollen, oder müssen eine spezielle option für fremdnetze zubuchen.z.B. bei der D1 Weekendflat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!