ZitatOriginal geschrieben von blaugrau2000
Jo,online gibts die frem SMS
Aber afair auch nur 40 pro Monat?! Außerdem haben die Mobfone ne Netzsperre drin (SE K610i gäb's für €1,-)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber afair auch nur 40 pro Monat?! Außerdem haben die Mobfone ne Netzsperre drin (SE K610i gäb's für €1,-)
Beim Verkauf hat man aber gleich 180,-€ bar
Die zahle ich dann in Raten sozusagen wieder an Mobilcom zurück, so habe ich gerechnet...
Du suchst also keinen guenstigen Tarif, sondern moeglichst einen Kredit Schreib das doch einfach gleich, erspart uns allen viel Kopfzerbrechen :p Dann mal viel Spass mit Mobilcom.
ZitatOriginal geschrieben von mr999
Mobilcom klingt schonmal gut:
9,95€/Monat inkl. 50 sms und z.B. Samsung D 600 für 1,-€.
Das würde ich gleich wieder für 180,-€ verkaufen und somit einen rein rechnerischen Monatspreis von 2,45€ haben inkl. 50 sms
24 * 9,95€= 238,80€
+25€ Anschlussgebühr
=263,80€
263€-180€= 83€!
3,45€! Für deine 50 SMS!
D1-Prepaidkarte: 5 Cent netzintern fuer Gespraeche und SMS
Da kosten 50SMS im Monat nur 2,50€!
+ viele andere Vorteile!
Aber egal!
Hi
Wenn Du grad den Vario50 hast (15cent pro SMS nach dem Budget) schau Dir mal den Vario 0 M / Vario O L an oder erhöh deinen Tarif optional um eine SMS-Guthaben SMS100 / SMS200 oder SMS400.
Die Dinger haben ne Laufzeit von drei Monaten und danach zu jeder Rechnung kündbar - brauchste also keine / weniger SMS, dann kann man gleich den Dienst und nicht gleich alles kündigen / wechseln
Schreib mal ne Mail an Kundenbetreuung@de.debitel.com und das ganze an "winback" die rufen Dich gern zurück und beraten Dich auch in Sachen neues Handy etc.
Assamerer
[small]Sorry für OT[/small]
Geht das auch noch nachträglich ein Wechsel zu online, oder geht das nur bei der Bestellung?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!