Suche ein Motoroler L7 mit Genion Card S, oder anderes Handy

• Hallo

Ich suche für eine Bekannte von mir ein Genion Card S Vertrag, mit einem Handy.

Es kann ein Motorola L7 sein, oder auch bessere. Wenn es dann 2 Verträge sein müssen, dann gerne auch das. Ihr schwebt ja ein Nokia 6233 vor, aber ich denke, das wird schwierig, oder?

Gruss

Senv

Aber ich habe doch gar keine Signatur

• Genion Card S Angebote

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo kann dir folgendes anbieten:

1 Variante das Motorola L6 für 0€ mit dem Tarif Genion S für 10€ monatlich. Dazu übernehme ich die Anschlussgebühren von 24,95€ und Versandkosten.

2 Variante das Nokia 6233 UMTS mit dem Tarif Genion S Zuzahlung 30€ monatlich.

Wenn Interesse besteht dann einfach unter AM-Mobilworld@gmx.de mailen.

Gruß

Der beste Mobilfunkt Discounter

• Er hat aber nach Card s gefragt, also dem Tarif ohne Grundgebühr!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Mal davon abgesehen ist ein L6 bei einem Vertrag mit 24 x 10 Euro Grundgebühr = 240 Euro nicht grade ein Schnäppchen. :flop:

-I-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!