Diverse Fragen zum Vertragswechsel (Zeitpunkt, Portierung, späterer Tarifwechsel)

• Das ist gut. Also nutze ich dann einen Monat lang eine neue BASE-Nr. und portiere dann nach Ablauf des D2-Vertrages die Nummer zu BASE...

• Schneebastian

Ich würde an deiner Stelle noch ein paar Tage warten, am 26.2 solls Neuigkeiten zu Base geben (siehe hier).
    Ich kenne dein Telefonierverhalten jetzt nicht, brauchst du zwingend eine Flat für Gespräche und SMS ins E-Plus Netz? Vielleicht wäre ja auch die Flat ins FN von Tchibo (o2-Netz) was. Hier wird darüber diskutiert.

Auf jeden Fall würde ich mal abwarten, was bei Base am 26.2. rauskommt.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Also o2 kommt auf keinen Fall in Frage. Der Großteil meiner Freunde (u.a. auch meine Freundin) haben BASE oder zumindest E-Plus!

Wenn die Pressekonferenz am 26.02. hätte ich immernoch 2 Tage Zeit, bis die BASE-Online-Aktion ausläuft. Ich brauch nämlich unbedingt ein neues Handy, und da gibts im Moment das W850i für 99 € bei monatlicher Grundgebühr von 25 €. Ich werds mir überlegen ob ich warte ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!