Welches Prepaid für SMS ins Ausland?

  • Hallo,


    bei welchem Discounter oder Prepaid Anbieter sind SMS ins Ausland besonders günstig? in meinem Falle wäre das Polen.


    Bei meinem Talkline Vertrag zahle ich da 25 Cent netto pro SMS, das ist etwas viel.


    Bin für jede Info dankbar :top:

  • Da kann ich dir Zelfi sms und eine Aldi Mobil Karte empfehlen.


    Mit dem Java Programm von Zelfi.de kannst du sms über GPRS kostenlos verschicken, musst nur die GPRS kosten zahlen, mit einer ALDI Mobil Karte sind das ca. 0,24 cent pro sms, also für 10sms 2,4 cent. Das ganze ohne Werbung in der sms und mit deiner Nummer als absender.

  • Zitat

    Original geschrieben von nosscirE ynoS
    Da kann ich dir Zelfi sms und eine Aldi Mobil Karte empfehlen.


    Mit dem Java Programm von Zelfi.de kannst du sms über GPRS kostenlos verschicken, musst nur die GPRS kosten zahlen, mit einer ALDI Mobil Karte sind das ca. 0,24 cent pro sms, also für 10sms 2,4 cent. Das ganze ohne Werbung in der sms und mit deiner Nummer als absender.


    Ok also Aldi Karte habe ich verstanden, aber den Rest nicht mehr :o

  • Zitat

    Original geschrieben von VMS
    Ok also Aldi Karte habe ich verstanden, aber den Rest nicht mehr :o


    Du gehst auf http://www.zelfi.com/gratis-sms/ Lädst dir dort das Java Programm passend für dein Handy auf den PC mit Datenkabel, Infrarot oder Bluetooth kopierst du das Programm auf dein Handy und Installierst es dort. Dann musst du nur noch das Programm öffnen und kannst dann sms in die ganze Welt kostenlos verschicken.

  • Die Registrierung bitte nicht vergessen. Die ist doch wohl nötig, wenn man sich das Programm nicht direkt aufs Handy lädt.

    MfG
    mobilfunker

  • Zitat

    Original geschrieben von mobilfunker
    Die Registrierung bitte nicht vergessen. Die ist doch wohl nötig, wenn man sich das Programm nicht direkt aufs Handy lädt.


    Nein eine Registrierung ist auf der Seite von Zelfi nicht nötig!

  • Also mit smobil liegst Du günstigstenfalls bei effektiv 0,17 € brutto. Wenn ich richtig rechne...

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!