Nokia 6290 - Lieferbar ab KW 7 realistisch?

• Weiss von Euch jemand, ob es realistisch ist, daß das Nokia 6290 ab nächster Woche lieferbar sein soll?

Bei Ebay scheibt das ein Verkäufer: Link

• Guten Morgen,

habe gestern beim "googeln" auch so eine Information gelesen ... aber von einem anderen Anbieter.

Kann ich mir eigentlich nich vorstellen, aber warten wir ab ...

Gruß Peter

• Würde mich auch interessieren :) Hat schon wer gute Angebote ohne Vertrag gesichtet?

Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren. – Benjamin Franklin

• Die 7. Woche ist gerade um. Das 6290 wurde ja zusammen mit dem 6300 angekündigt. Warte darauf auch sehnsüchtig. Hier heißt es, dass es in der 10 Woche, also Ende Februar, verfügbar sein soll.

Blöd, wenn man immer nur spekulieren kann, aber ich denke, dass man sich auf die Händler bei Ebay am wenigsten verlassen sollte. Dort geht es nur um Geschäfte und um die Möglichkeit, das Gerät über Preis zu verkaufen. Es werden einfach mal Lieferzeiten genannt, später werden die Kunden damit vertröstet, dass Nokia einfach noch nicht liefert...

Lothar

• Meiner Meinung nach wird das Gerät völlig unterschätzt! Ich persönlich schaue es als aufgewertetes 6233 an! Warum wohl der Hype nicht da ist! :confused:

• Das 6290 hat Symbian, kann man mit dem 6233 schwer vergleichen.

Und in dem Bereich eher Durchschnitt, was Kamera etc. angeht.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!