Also ich warte mit Spannung auf das 6290. Es wird mein E50 ablösen.
Optisch ist es kein Reisser, da ist das N76 sicherlich attraktiver, doch es hat alle Funktionen die ich brauche, vor allem Symbian! Zudem UMTS, 2 MP Cam mit Blitz, Stereo-Lautsprecher. Was für mich zudem ein Kaufkriterium für dieses Handy ist: der niedriger SAR-Wert von 0,47 W/kg. Die meisten aktuellen Geräte von Nokia strahlen etwa doppelt so stark.
Nokia 6290 - Lieferbar ab KW 7 realistisch?
-
-
-
Klar eine Steigerung schon, aber keine Aufwertung, das 6230i war eine Aufwertung zum 6230, das 6310i eine zum 6210, aber man kann nicht sagen dass der Porsche ein aufgewerteter Golf ist.
-
Gibt es hier von den Profi-Forenmitgliedern in nächster Zeit einen Testbericht zu dem 6290?
-
Auf mobile-review.com gibt es einen ausführlichen test! Weiss jemand, wann das gerät verfügbar sein wird? Mein stammhändler, sonst immer an der quelle, kann nur das erste quartal festlegen! Laut nokia schweiz ist es das 2., laut nokia finnland das erste quartal! Auch bei ebay, n95 und e65 sind dort keine seltenheit, sind die angebote dünn! Hat jemand insiderwissen?
-
Laut meinen Informationen kommt das 6290 Ende Q1, Anfang Q2.
Das bedeutet: Ende März, frühestens. Spätestens April.Dies steht, falls sich keine weiteren gravierenden FW Fehler einschleichen.
mfg
-
Danke für die info! Ich warte jeden tag drauf! Ist fast wie weihnachten:-)..
-
Ist schon etwas Neues betreffend dem Auslieferungstermin des Nokia 6290 bekannt?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!