Aber nur wenn du mit einer Datenkarte online gehst. Über DSL gehts ja schon lange nicht mehr. Was für einen Internetzugang nutzt du denn?
Anleitung: Zelfi sms auf dem PC benutzen
-
-
-
Habe einen ganz normalen DSL Anschluss und bei mir kein Problem!
Damit hier auch keiner denkt ich würde quatsch erzählen gibt es hier eine Bild! -
Krass. Das ist ja eigenartig. :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von belinea
Krass. Das ist ja eigenartig. :confused:Ich habe auch nichts verändert oder so, habe eine normale Telekom IP Adresse, mich wundert dieser Artikel sowieso, weil ich hatte überhaupt nicht gewusst das Zelfi angeblich auf dem PC nicht mehr geht bis ich es hier gelesen habe!
-
Bei mir funzt es auch... Hatte das Proggi schon gar nicht mehr installiert und jetzt nur mal einen Versuch gestartet
-
Vielleicht geht es wieder und dafür gibt's ja jetzt das 5-SMS-Limit.
-
Ich habe DSL bei Alice. Und dieser Adressraum ist leider immer noch gesperrt.
Ich bekomme nur ein "HTTP/1.1 403 Forbidden" -
Geht bei mir auch nicht. Ich kann zwar TAN bestätigen, dann ist aber Schacht im Schicht.
-
Bei mir geht selbst das TAN bestätigen nicht.
Schon eigenartig warum manche IP-Adressbereiche funktionieren und andere wiederum nicht. :mad:
-
Auch wenn dieser Thread schon etwas älter ist, kann ich mir doch vorstellen, dass es für den einen oder anderen von Interesse ist:
Der Versand von SMS über diesen Anbieter vom PC aus funktioniert, zumindest bei mir. Es gibt allerdings eine neue Version der Software (die alte läuft zum Monatsende aus), und die limitiert nun das tägliche Kontingent auf max. drei SMS. Naja, ist ja besser als nichts ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!