Anleitung: Zelfi sms auf dem PC benutzen

  • Re: Re: Re: Re: Anleitung: Zelfi sms auf dem PC benutzen


    Zitat

    Original geschrieben von nosscirE ynoS
    Ich denke, genau da ist das Problem weil bei mir kommt immer die gleiche Werbung, und bei Werbe Preisen von 4,5cent - 10cent pro sms werden sich nicht so viele Firmen finden die das bezahlen.


    Denke das äntert sich bald. die haben im moment wohl noch niemand sonst. Denke technisch haben die das schon soweit und wenn jemand den dienst überdurchschnittlich viel nutzt können sie das sicher über die tel nr einschränken..


    Bratwursthorst
    Hast Du am Pc eine Tan angefordert?(falls ja, weist du obs die gleiche wie vom handy aus war?)oder hast du die original tan noch gehabt.


    Sicher das die internetverbindung i.o. ist?

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Bleibt beim Werbung laden hängen. Ging mit denselben Einstellungen auf selbem Handy aber schonmal.


    liegt sicher daran das zeitweise die server überlastet sind, ich hatte das auch schon des öfteren...

  • Re: Re: Re: Re: Re: Anleitung: Zelfi sms auf dem PC benutzen


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von Gaaenawar
    Bratwursthorst
    Hast Du am Pc eine Tan angefordert?(falls ja, weist du obs die gleiche wie vom handy aus war?)oder hast du die original tan noch gehabt.


    Bin zwar nicht Bratwursthorst ;) aber ich hab eine TAN vom PC aus angefordert und aufs Handy geschickt bekommen, da ich die alte TAN nicht mehr hatte. Ging problemlos mit dieser TAN vom PC aus das Programm freizuschalten und eine SMS zu senden.
    Auch vom Handy (P990i) aus klappt es weiterhin (zumindest per WLAN von zu Hause aus). Habe dort nix geändert.


    Inzwischen machen die nicht nur statische Werbeanzeigen sondern so eine Art kleine Umfrage, um dann auf einen Werbespruch zu verweisen :)


    Gruß, Diet

  • Zitat

    Original geschrieben von Bratwursthorst
    Bleibt beim Werbung laden hängen.

    War bei meinem ersten Test heute auch. Programm geschlossen und neu geöffnet löste das Problem und SMS ging raus.

  • Es geht nicht mehr, ich weis aber nicht genau warum. vom handy aus gehts, mit dem Emulator nicht.. Kann das jemand bstätigen?


    Edit: Es geht definitiv nicht mehr. Scheinen nur noch die ips von Netzbetreibern zuzulassen.. :flop:

  • Schade eigentlich. War aber nur eine Frage der Zeit. Dann also wieder über WLAN.

    "Was kann ich für eure Welt?"

  • Moin!


    Der Support von Zelfi bestätigt, daß es nicht mehr geht per PC:


    "ja, wir haben die Nutzung der Zelfi Gratis SMS über PC zurzeit blockiert.
    Wir haben uns zunächst vorübergehend für diese Einschränkung entschieden aus folgendem Grund: Das Werbekonzept von Zelfi verspricht den Werbekunden ein One-to-One-Marketing, das auf dem persönlichsten aller Kommunikationsmittel stattfindet - dem Handy - das eine Ansprache ermöglicht, die daneben auch ortsungebunden, also sehr flexibel, erfolgen kann.
    Einerseits sind Entscheidungen zugunsten des Werbekundenbedarfs in manchen Fällen unausweichlich, da sich die Software ausschließlich durch die geschaltete Werbung finanziert. Ansonsten könnte dieser Dienst von Zelfi nicht mehr lange angeboten werden. Andererseits ist es für Zelfi natürlich wichtig, dass den Benutzern das Angebot noch gefällt. Wir arbeiten ständig daran. Aber es muss sich eben auch finanzieren lassen.

    Ich hoffe, Sie haben etwas Verständnis für diese Maßnahme und dass Zelfi Gratis SMS weiterhin für Sie interessant bleibt.
    Wenn Sie noch Fragen oder Anregungen haben, melden Sie sich gerne wieder."


    Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!