Hi,
wollte mal fragen, ob hier jemand eine Lösung für mein Problem hat und wo ich mich damit hinwenden kann, da die Hotline blockt und Email-Anfragen nicht beantwortet werden.
Schilderung des Sachverhalts:
Die Hotline von Arcor hat mit im letzten Jahr und Anfang diesen Jahres, mehrmals zugesichert, das ich das Twintel zu 49.- € bestellen könnte!
Als ich heute die Hotline angerufen habe, hieß es plötzlich, das ich es für 99.- € und beim 2. Anruf, zu 169.- € haben könnte.
Der 3. Anruf brachte die Aussage, das ich einen Vodafone Vertrag abschließen muss, da dies eine Grundvoraussetzung für das Twintel ist!?!?!?
Langsam fühle ich mich von denen verar...t! 10 Anrufe und 10 verschiedene Meinungen. Das kann doch gar nicht sein. Jeder nennt mir nen anderen Preis.
Als ich einen Teamleiter angefordert habe, sagten alle Hotliner, das es sowas nicht gibt und Sie der Ranghöchste wären. Die eine Dame sagte, das Twintel-Bestellungen nicht per Telefon angenommen werden und ich mich an die 0800/172122122 wenden soll. Diese Nummer ist aber ständig besetzt!
Kann mir einer erklären was da los ist?? Haben die soviel Druck und trauen sich nicht mal, mir nen Vorgesetzten zu geben???
Weiß jemand WO und WIE ich das Arcor-Twintel endlich bestellen kann???
Habe auch schon mehrfach an den Service geschrieben, doch keiner meldet sich!