Nokia N93 Themes installation fehlgeschlagen

  • Also dann sollte es eigentlich wieder gehen.
    Oder vielleicht ist ja auch ein Fehler bei der Sicherung der Themes entstanden.
    Versuche mal eins deiner Themes im Netz zu finden und es dann von dort neu zu installieren- wenn das dann geht, dann liegt es an deiner Sicherungskopie.

  • habe nach den wiederherstellen keine wiederherstellung meiner alten daten vorgenommen ich weiß klingt dumm der satz =)



    das hier war das theme... http://gallery.mobile9.com/f/43036/



    es muss an einer sicherung liegen, ansonsten müsste es ja gehen


    nur wie bekomme ich das weg... und ja ich weiß " für was braucht man themes" ich mag es und es sieht genialer aus... und ich kannn auch so net damit leben, das mein handy nix installiert oder könntet ihr das? ;)



    PS... danke an hdwirtz das er mir hier versucht zu helfen... nur es gibt 500 andere leute hier, die auch mal was dazu schreiben könnten.. ;)


    danke =)

  • Hatte das selbe Problem mit einem N80IE. Musste das Gerät dann mittels dem Code *#7370# zurücksetzen (Hardreset). Jetzt läuft wieder alles.

  • die scheise hat funktioniert... JUHUHUHU



    DANK GEHT NOCHMAL AN:


    hdwirtz


    und


    beckser



    sooo hab alles neu gemacht und bei jedem neu start mault der rum, das noch isntallations datein im ordner der speicherkrate sind.. habe geschaut und dort sind noch zwei welche 1 kp groß sind und komische namen haben..


    löschen kann ich die net :(



    und gibt es defragmetierungsprogramme und programme die nach nicht mehr gebrauchten datein suchen?

  • Richtig. Wirst dann aber auch wieder einen Reset durchführen müssen, falls du die Themes auf der Speicherkarte installiert hattest.

  • habe die themens jetzt alle DEINSTALLIERT



    bis jetzt ist nur noch der y brwoser auf C:/ also dem telefonspeicher installiert



    sollte jetzt eigentlich alles io verlaufen.. und ich müsste auch keinen hardreset oder so machen müssen?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!