Nokia N93 Themes installation fehlgeschlagen

  • Hi Leute,


    erstens verdammt GEILES FORUM ;)


    So nun zu meinem Problem, hab mir heut meine neue miniSD KArte eingebastelt und habe versucht vorher meine alte zu formatieren, ging nicht naja ok, bin dann in den Dateinmananger rein und habe alles manuel gelöscht auf der Karte und dann ging die Formatierung


    ssoooo


    Neue SD KArte REIN wollte Themes installieren die vorher schonmal drauf waren, leider kommt jetzt immer der Fehler " Installation fehlgeschlagen :(

  • Waren die Themes auf der Karte oder auf dem Handy.
    Es kann ja auch sein, dass die Themes gar nicht auf dem Handy laufen.

  • danke für die schnelle antwort :D^^


    also ich glaub , dass ich die themes auf meiner alten karte installiert habe



    und sie waren kompatibel mit dem Gerät




    also nochmal ;)



    Nokia SD Karte wollte ich formatieren ging aber net o.O demzufolge bin ich in den Dateimanager rein und habe sie so Platt gemacht und anschließend Formatiert... soweit so gut..



    Neue SD karte rein.. formatieren lassen... mucke etc drauf gehauen und dann wollte ich die Themen installieren aber es schlug bisher immer fehl :(

  • kann ja auch sein, dass irgendwo auf dem telefonspeicher restbestände sind die nicht gelöscht wurden...


    vielleicht muss ich diese finden und löschen nur WOOO und was :D^^

  • Schalte im Handy mal die Zertifikatüberprüfung ab- daran kanns auch liegen.
    Ich weiss aber im Moment auch nicht wo genau das geht- da müstest du dann mal die suche hier im Forum drum bemühen.

  • du meinst



    system---prog.manager------option----einstellungen----ist einmal das er ALLE software installiert und die zerti. AUS ist

  • Ja genau das meinte ich- über restbestände installiert er drüber- ist zumindest bei meinem E61 so und es ist ja das gleiche Betriebssystem: Nämlich Symbian Series60 3rd edition

  • jop genau..


    aber wie gesagt er will die Themes nicht installieren...


    kommt immer "fehlgeschlagen als kleiner infotext"...



    irgendwo muss was sein, was verhindert diese thems wieder zu installieren


    nur wo ^^




    vielleicht lag es daran, das ich die themes vorher nicht deinstalliert habe und nur meine alte karte formatiert habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!