W810i Gehäuse hat spiel und knarzt

• Hallo Gemeinde!
    Bis jetzt hatte ich keinerlei Probleme mit dem Gerät. Jedoch knarzt es seit neuestem. Der ober Teil des hinteren Gehäuses, also der über dem Akkudeckel hat spiel und läßt sich wenn man das Gerät festhält minimal bewegen. Hat irgend jemand sonst auch dieses Problem, oder sogar einen Tip zur Abhilfe?

---men riding waves was where it starts and where it ends---

• vermutlich hast du das Gerät ein wenig überdreht, so dass sich Spiel entwickeln konnte. Passiert ab und zu ohne, dass man es merkt, wenn das Gerät in der Hosentasche irgendwie verdreht wird oder aber in der Jackentasche oder wo auch immer.

Ich hab das Problem nicht, allerdings hat mein W810i auch noch keine Außenluft geschnuppert. Wenn o2 endlich mal mit der Multicard bei mir klarkommen würde..

Das einzige Verarbeitungsproblem das mein W810i hat: Der Lautstärkeregler hat so viel Spiel hat, dass er beim Schütteln klötert. Mich störts nicht..

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!