Nokia PC Suite & Windows Vista

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
    Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...


    Vielen Dank für Hilfe!
    MfG


    Du brauchst nen Hotfix, den man nur auf Anfrage bei MS bekommt. Ein direkter Download ist nicht moeglich.

  • Habe auch tierische Probleme nach dem ich mein neues N81 an den PC anschließe!
    Gestern konnte ich noch die Firmware updaten und die PC Suite voll nutzen!


    Immer kommt der Bluescreen mit "wudfrd.sys"!

  • Re: Nokia PC Suite & Windows Vista


    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Hat jemand von euch schon die Nokia PC Suite (6.82) zusammen mit Windows Vista und Office 2007 am laufen? Befürchte nämlich schlimmste Kompablilitätsprobleme und will lieber vor der Installation auf Nummer Sicher gehen. :)


    Vista Busines und Office 2003 - keine Probleme mit meinem N81.
    Läuft alles wie geschmiert, OHNE dass ich irgendwelche Patches installieren musste.
    Sync läuft mit Kontakten und Kalender einwandfrei.


    BlueScreen - bisher keinen gesehen.

  • Läuft bei mir auch...Vista 64-bit + Office 2003 + PC-Suite...so lange bis ich iTunes installiert habe. Seitdem, bzw. in dem Zusammenhang gibt es bei jeglicher Verbindung den Bluescreem mit der besagten Datei.

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
    Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...


    Vielen Dank für Hilfe!
    MfG


    Hatte ich auch, aber nur mit der neuesten Pc Suite Version. Alle anderen Versionen haben zu 100% unter Vista 64 Bit bei mir funktioniert.

  • Zitat

    Original geschrieben von higw65
    Läuft bei mir auch...Vista 64-bit + Office 2003 + PC-Suite...so lange bis ich iTunes installiert habe. Seitdem, bzw. in dem Zusammenhang gibt es bei jeglicher Verbindung den Bluescreem mit der besagten Datei.


    Und Du bist zu 100% sicher, dass Du auch die 64 Bit Version von iTunes installiert hast und nicht die 32 Bit Version? Dann passiert das naemlich.

  • Ja...der Download war nach Angabe auf der Apple-Seite die 64-bit-Version. Ansonsten steht in der Info nix

  • Mit welchen Vista bzw PC Suite-Versionen arbeitet ihr denn?
    Ich habe Probleme mit Vista Home Professional und PC Suite 6.85. Bekomme keine Verbindung zustande mit dem E65.

    Grüße aus Nürnberg!

  • ich muss sagen, dass ich mit der aktuellen Nseries-Suite keine Probleme bzgl. Bluescreens mehr hatte.
    Könnt ihr ja mal testen.:)

  • Also ...hab mich jetzt mal durchgerungen das SP-1 zu installieren...und...der Fehler ist weg. Kein Bluescreen mehr.


    sk8ergirl
    Vista Ultimate 64-bit - Nokia PC-Suite 6.85.14.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!