Nokia PC Suite & Windows Vista

  • Hat jemand von euch schon die Nokia PC Suite (6.82) zusammen mit Windows Vista und Office 2007 am laufen? Befürchte nämlich schlimmste Kompablilitätsprobleme und will lieber vor der Installation auf Nummer Sicher gehen. :)

  • Ich habe vor 2 Wochen Vista Ultimate installiert und die Nokia PC-Suite 6.82.22.0 incl. Lifeblog läuft ohne Probleme!!!

    seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

  • Hallo,


    das läuft bei mir seit etwa 4 Wochen auch (fast) ohne Probleme.
    Ich habe Probleme mit dem NSU unter Vista (Ultimate). Das Telefon wird zwar erkannt. Es wird auch die neuere Firmware auf den Nokia Seiten gefunden, aber der Download bricht mit einem Fehler ab bevor er richtig beginnt. Es liegt meiner Meinung nach daran, dass der NSU die downzuloadenden Files nicht auf der Platte ablegen darf. Standardmäßig liegen die Files unter c:\Dokumente und Einstellungen\All Users\Anwendungsdaten\Nokia\...
    Unter Vista muss der Pfad anders lauten, sonst bekommt man da schnell ein "Zugriff verweigert". Aber ich denke, da kommen die auch schnell drauf.



    Grüße
    Stephan

  • Vista scheint kein Problem. Aber mit Office 2007 läufts nicht.
    Die Sync läuft an, bricht aber erfolglos ab.

  • Bei mir lags am E61. Das muss sich einen BUG im Kalender eingefangen haben. Kontakte und Aufgaben einzeln lassen sich synchronisieren. Der Kalender leider nicht.

  • Hole das Thema nochmal hoch.


    Nokia PC Suite läuft bei mir unter Vista ohne Probleme allerdings bekomme ich Lifeblog nicht ans laufen!


    Hat jemand einen tip?

    ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

  • Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
    Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...


    Vielen Dank für Hilfe!
    MfG

  • Zitat

    Original geschrieben von hecke
    Ich habe massive Probleme mit Vista Ultimate X64 und der PC Suite!
    Ich bekomme immer einen Bluescreen mit der Datei "WUDFRD.sys" wenn ich mein Nokia N80 über den PC Suite Modus mit dem PC verbinden möchte...


    Vielen Dank für Hilfe!
    MfG


    Ruf doch bei Microsoft an und lass Dir das Patch welches in dem anderen Thread angesprochen worden ist per Mail zusenden...

    Nokia ist nicht einfach eine Handymarke. Nein Nokia ist ein Lebensgefühl !


    Schätzelein, weisse Bescheid ?!?

  • Re: Nokia PC Suite & Windows Vista


    Zitat

    Original geschrieben von Unic0der
    Hat jemand von euch schon die Nokia PC Suite (6.82) zusammen mit Windows Vista und Office 2007 am laufen? Befürchte nämlich schlimmste Kompablilitätsprobleme und will lieber vor der Installation auf Nummer Sicher gehen. :)


    Geht ohne Probleme

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!