Free & Easy Service 1155 hängt

• Versuche den seit einer Stunde von original E-Plus anzurufen. Erst war er einfach nur tot/brach mit besetzt ab, mitlerweile hat er sich ein wenig erholt und nun dreht sich die Begrüßungsansage im Kreis und läßt sich nicht stoppen :D Merkwürdig, daß die selbe Nummer von Aldi aus gewählt völlig normal funktioniert!? [EDIT]: Wärend ich schrieb ist der Service wieder im toten Urzustand, habe aber eine Aufzeichnung - die kann sich mit einem WaveEditor aber jeder auch selber basteln. :)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Vielleicht schraubt E-Plus ja am Ansagetext.

Hm, bei Simyo ist auch tot! Ging das Menü bei Aldi nicht auch über Punkt 4 hinaus?

• E+ hat die Ansage geändert!

Alt Ihr Guthaben ist Gültig bis zum 01.01.2222

Neu Ihre Pre Paid Karte ist Aktiv bis zum 01.01.2222

• Zitat

Original geschrieben von nosscirE ynoS
    E+ hat die Ansage geändert!
    Neu Ihre Pre Paid Karte ist Aktiv bis zum 01.01.2222

Ja, das ist die neue Ansage!

• Mal sehen, wann es sich bei Aldi-Talk herumspricht. Mein Guthaben läuft heute (05.02.07) nämlich bekanntermaßen ab ... Ich hoffe auf die besagte systemseitige Minimalaufladung seitens Medion.

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von nosscirE ynoS
    E+ hat die Ansage geändert!

(...) Neu Ihre Pre Paid Karte ist Aktiv bis zum 01.01.2222

Das hat aber nichts mit Minis Problem zu tun. Die Ansage haben sie Ende Januar geändert (klick mal Thread 1 und Thread 2 )

Bei mir gibt es übrigens keinerlei Probleme mit dem Kontoservice: Free and Easy und simyo sind erreichbar per 1155 und haben keinen "Hänger".

• Zitat

Original geschrieben von skater

Bei mir gibt es übrigens keinerlei Probleme mit dem Kontoservice: Free and Easy und simyo sind erreichbar per 1155 und haben keinen "Hänger".

Merkwürdig, bei mir ist noch immer für sämtliche F&E, sowie für meine Simyo die 1155 tot - nur Medion läuft einwandfrei..

• Also bei mir ist der Kontoserver verfügbar (Original F&E Web)....

fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

• Die Debitel-Karten (Callya und F&E) scheren sich wie immer einen Dreck um die Konkurrenz. Zum Topic: bei meiner Debitel F&E wird weiterhin das Guthaben inkl. Gültigkeit angezeigt.

Gruß Corrado aus HH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!