Cameraheadset ?

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Nur so anbei, war gestern in unserem NSC und der Oberverkäufer hat mir mitgeteilt, dass die Camera sicherlich nicht mehr dieses Jahr, sondern eher Januar/Februar nächstes Jahr rauskommt. Das wäre ja echt hässlich. Hat da jemand bessere Infos?
    gruss
    dr mabuse
    PS. Und wie sieht es mit dem Datenkabel DKU-5 aus?

bestell es halt im Nokia online Shop :D :D

think different :)
    W890i
    E71
    iPhone 3G Complete XL
    Nokia 6233

• Zitat

Original geschrieben von Dr. Mabuse
    Nur so anbei, war gestern in unserem NSC und der Oberverkäufer hat mir mitgeteilt, dass die Camera sicherlich nicht mehr dieses Jahr, sondern eher Januar/Februar nächstes Jahr rauskommt. Das wäre ja echt hässlich. Hat da jemand bessere Infos?
    gruss
    dr mabuse
    PS. Und wie sieht es mit dem Datenkabel DKU-5 aus?

komisch nur das T-Mobile das Camera-Headset bereits vermarktet??

• Zitat

Original geschrieben von voicestream
    Wenn jemand interesse an dem Kameraheadset hat, bitte bei mir melden. Ich bekomme nächste Woche 5 Stück.

VOICESTREAM

Preis ?

• Preis

der Preis wird sich in etwa bei 79-85 euro einpendeln..der offizielle vk liegt bei 95,95 euro...

die verfügbarkeit ist ab ende nächster woche gegeben.

simon

• equinox
    Na das klingt ja ganz vielversprechend. Eigenartig, dass in diesem Fall noch niemand in diesem Forum darüber berichtet hat. Das lässt für mich den Schluss zu, dass das nur ein Werbegag ist.
    Ist denn niemand hier, der dieses Cameraheadset schon ausprobiert hat und etwas zur Lieferfrist sagen kann??
    gruss
    dr mabuse

Der Gebildete widerspricht den anderen, der wahre Weise sich selbst. (Oscar Wilde)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!