hallo,
weiß jemand ob man die Ohrhörer bei dem Camera headset auch abziehen kann, nutzt mir ja wenig wenn ich beim 6100 kein radio habe.Brauch ich dann nicht mit rumschleppen.würde mir das camera Headset ansonsten gleich bestellen.
gruß
Cameraheadset ?
-
-
-
Re: Cameraheadset ?
ZitatOriginal geschrieben von iMac
hallo,
weiß jemand ob man die Ohrhörer bei dem Camera headset auch abziehen kann, nutzt mir ja wenig wenn ich beim 6100 kein radio habe.Brauch ich dann nicht mit rumschleppen.würde mir das camera Headset ansonsten gleich bestellen.
gruß
ja man kann sie auch abziehen. -
Was meint ihr was die Kamera für eine Quali hat, so beim 7650 ??? :confused:
-
Das ist ja echt eine abgefahrene Technologie...
Der Adapter sieht so aus, als passe er auch ins 9210
Kann mir jemand bestätigen, ob das machbar ist?
Danke
Wolf -
Pop-Port
Nein,
in 92er passt er nicht. Dieser Stecker passt nur auf Geräte mit Pop-Port Anschluss.
Simon
-
Zitat
Original geschrieben von nokia99
Was meint ihr was die Kamera für eine Quali hat, so beim 7650 ??? :confused:[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,4879,4534,00.html]Suchet bei Nokia und Ihr werdet finden![/URL]
Man kann sogar bis -30 Grad Fotografieren!
-
Wenn jemand interesse an dem Kameraheadset hat, bitte bei mir melden. Ich bekomme nächste Woche 5 Stück.
VOICESTREAM
-
Nur so anbei, war gestern in unserem NSC und der Oberverkäufer hat mir mitgeteilt, dass die Camera sicherlich nicht mehr dieses Jahr, sondern eher Januar/Februar nächstes Jahr rauskommt. Das wäre ja echt hässlich. Hat da jemand bessere Infos?
gruss
dr mabuse
PS. Und wie sieht es mit dem Datenkabel DKU-5 aus? -
Datenkabel sieht nicht so toll aus. Da weiss ich nichts zum Liefertermin.
Das CameraHeadset wird bereits in Europa angeboten. Das weiss ich sicher.
simon
-
Zitat
Original geschrieben von voicestream
Wenn jemand interesse an dem Kameraheadset hat, bitte bei mir melden. Ich bekomme nächste Woche 5 Stück.VOICESTREAM
also ,ich hätte schon Interesse daran,wenn der Preis stimmt
Gibt es noch andere Anbieter ,ausser Nokia ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!