Telefon-Terror - was dagegen tun?

• ja, werd ich morgen früh mal machen und bei o2 anfragen wie das da aussieht, werde hier dann mal berichten ob es weitere anrufe gab und was o2 dazu gesagt hat...

lieben dank an euch.

bis morgen

mfg
    afa2006

• Zitat

Original geschrieben von muellix bei analogen 'Telefonen hat immer eine Trillerpfeife gute Dienste geleistet ;)

:D

Eine Hupe oder der Bw Schleifer (ACHTUNG!) wirken auch Wunder.

• Frag aber bei O2 auch mal nach, ob das nicht vielleicht, so wie bei mir, die Kundenhotline ist.

Bei mir ging das Spiel etwa drei Wochen und im Ergebnis war es nur die Hotline, die mit unterdrückter Nummer und technischen Problemen bei mir angerufen hat, um mir genau den Tarif anzubieten, den ich bereits habe. :D
    Aufgrund der Probleme kam bei den Anrufen aber nie ein Gespräch zustande, so dass ich immer wieder angewählt wurde, bis es dann endlich funktioniert hat. Ich war auch kurz davor, mir eine Fangschaltung zu bestellen. Das wäre wohl lustig geworden... :rolleyes:

Murphy´s Gesetzgeber bei TT

Murphys Handygesetze - exklusiv bei TT

Probleme bei Ebay? Löse dein Problem schnell und einfach mit dem Index im Ebay-Problemthread!

• Zitat

Original geschrieben von Mic
    Wieso nur bei analogen Telefonen?

Weil im digitalen Bereich die Technik bei "Überdruck" automatisch abregelt. Und da inzwischen (in DE) alles digital ist... bringt das praktisch gar nichts mehr. Zumindest keine Hörstürze. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Mic
    Echt? Das wusste ich nicht. Dann kann ich meine Pfeife ja endlich wegwerfen... :p :D

Außer du bist Schiedsrichter ;)

Self-praise is for losers. Be a winner. Stand for something. Always have class, and be humble.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!