Hey Leute,
heute hat es angefangen...
mein handy klingelt, natürlich unbekannt, ich gehe ran und niemand redet, habe nach paar sekunden hallo versuchen wieder aufgelegt, 5sekunden später klingelte es wieder und es redete wieder keiner, aufgelegt und 5sekunden später hats wieder geklingelt bin dran geblieben, ganze 8minuten lang dran gewesen und niemand hat geredet...
dann hat die person aufgelegt und wieder angerufen, wieder dasselbe ca. 5-6-7 minuten nichts gesagt, dann hat die person wieder angerufen und das gleiche ging 5-6 mal hintereinander...
zwischen durch hat die person wie verrückt tasten am telefon gedrückt und auch mal reingebrüllt...
dann ging es weiter und die person hat nur klingeln lassen, dann wieder angerufen und nicht geredet usw.
hat dann aufgehört...
2 stunden später wieder 20mintuen dasselbe..
dann war wieder ruhe, und jetzt grad eben wieder dasselbe...
ging jetzt etwa 1 stunde lang, 5mal dran geblieben (hörer weggelegt) hab aber gehört wie die person immer tasten gedrückt hat usw.
und dann fings wieder an mit dem klingeln lassen und dann wars wieder ruhig...
bin mal gespannt wanns weitergeht....
ich weiß nur nicht was ich machen soll???
die nummer ist neu, ca. 3 Wochen alt und sie hat noch keiner, nur meine freunde und vielleicht 1-2 bekannte...
bevor jemand fragt ob ich vielleicht "feinde" habe, die sowas lustig finden, geben tut es da schon jemanden oder auch 2, diese haben aber ebenso wenig meine nummer, bzw. seit jahren keinen kontakt...
was kann ich dagegen machen??
weiß jetzt nicht ob das heute ne einmalige aktion war oder ob das so weiter gehen soll....
mfg
afa2006