K800i erkennt 2GB Memory Card nicht, 512MB Karte schon!?!

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    auf der SE Homepage habe ich auch gerade gefunden, dass 2 GB unterstützt werden.

Hab daraufhin dann nochmal mit dem Support telefoniert. Laut deren Datenbank unterstützen K800i und K610i maximal 1GB, aber es wird daran gearbeitet, dass irgendwann auch größere Karten unterstützt werden.

Sehe ich es richtig, dass noch keiner ein K800i mit 2GB zum laufen gebracht hat?

doch, ich.

k610i hab ich im laufenden Betrieb mit einer 2GB Karte von SanDisk und heute mittag hab ich an 2 K800i die Karte noch getestet wegen dem Thread hier und siehe da: läuft

Also ich weiß ja nicht was ihr für geräte oder Karten nutzt, aber ich habs mit 3 Geräten erfolgreich getestet.

CU
    Dennis

• das hört sich ja sehr interessant an. Welchen Netzbetreiber und welche Softwareversionen hatten denn die beiden K800i?

• Sogar die T-Mobile-Werbung von letzter Woche spricht von max 2 GB Speicherkapazität.

Stimmt, eure Firmwareversion (nicht nur: neue FW ist drauf;-) wäre interessant.

Lars

iPhone 6, iOS 10, Telekom

• Zitat

Original geschrieben von onkel_hotte
    Sogar die T-Mobile-Werbung von letzter Woche spricht von max 2 GB Speicherkapazität.

Stimmt, eure Firmwareversion (nicht nur: neue FW ist drauf;-) wäre interessant.

Lars

mein k610 is ungebrandet und hat jetzt R1G, gestern bei mptelecom geflasht, hat aber auch vorher schon damit funktioniert.
    das k800 war einmal das von Markus von mptelecom, also wohl neueste firmware und das 2. war ein t-mobile k800

• Zitat

Original geschrieben von naish1
    kann es dann vielleicht an der O2 Software liegen, dass er die 2GB Karte nicht erkennt???

würde mich brennend interessieren, da ich mir definitiv das k800i von o2 zulegen will, das hat doch bestimmt schon jemand getestet!?

• hi!

habe jetzt das k800i von o2, FW R1EG001; software CXC1250210, und belade gerade meinen 2gb sandisk m2 ;) . funktioniert also wunderbar bei mir.

basser

• Da kann man mal wieder sehen, das die HL-Mitarbeiter auch nicht immer wirklich Ahnung haben :D

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Also ich habe auch grade meine 2GB SanDisk Karte auspacken dürfen und siehe da mein K800i nimmt die auch ohne zu murren an. Wird auch mit knapp 2000 MB erkannt, also nichts zu meckern.
    Habe ein Original-SE-K800i und Softwareversion CXC1250210, R1GB001, 061129

• Ich hab ein Vodafone K800i mit R1ED001 und cxc1250490.
    Die 2GB Sandisk Karte funtzt bei mir ebenfalls problemlos, war einfaches Plug & Play.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!