K800i erkennt 2GB Memory Card nicht, 512MB Karte schon!?!

  • Dann geh am besten nochmal bei ihm vorbei.
    Oder hast Du ein anderes SE, in dem Du die Karte mal formatieren kannst?

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • also, das Formattieren in dem K750i hat geklappt. In dem Handy (K750i) wird die Karte auch vollständig erkannt, nur in dem K800i nicht. Ich denke es liegt dann wohl eher an dem Handy als an der Karte, oder? Gibt es dafür nicht vielleicht irgendeinen Trick...

  • Hmm? :confused:


    Wie hast du denn die Karte im K750i formatiert?


    In das K800 kommen doch die M2-Sticks, in das K750i die Pro Duo.


    Oder gibt es einen Adapter M2 -> Pro Duo?

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • in dem K750i habe ich es mit dem entsprechenden Adapter zusammen eingesetzt und formattiert.


    Hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und die nette Dame sagte mir, dass kein SE Gerät momentan ein 2 GB M2 Karte akzeptiert. Frühestens 2008 könnte dieses per Software Update möglich sein...


    Bin begeistert von dem Handy :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy_Raven
    Hat hier im Forum schon einer Erfahrungen mit einer 2GB Karte
    in Verbindung mit einem K800 gesammelt...?


    Da es immer heißt,daß K800 kommt nur mit 1GB Karten klar. :confused:


    H_R


    hmm, dann wär ja ein k610i "besser" als ein k800i, weil mein k610i hat mit einer SanDisk 2GB M2 Karte keine Probleme, läuft astrein.
    Und ich hab ne uralte Firmware auf dem Gerät drauf.....

  • Zitat

    Original geschrieben von naish1
    Hab gerade nochmal mit der Hotline telefoniert und die nette Dame sagte mir, dass kein SE Gerät momentan ein 2 GB M2 Karte akzeptiert. Frühestens 2008 könnte dieses per Software Update möglich sein...


    Was ist denn das für ne Aussage? Wenn dein altes K750i die Karte schon formatiert, dann wird sie ja wohl logischerweise auch erkannt und kann benutzt werden! Wenn die S/// keine 2GB-Karten akzeptieren würden, dann würde deine Karte ja auch im K750i nicht erkannt werden...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • Hallo,


    Habe ich jetzt einen :gpaul: ? Ich meinte mal gelesen zu haben das das K800i nur mit 1GB aufzurüsten ist. Ich finde grad nur keine Quelle wo es steht.



    Gruß comBel

  • Offiziell heißt es, es kommt mit bis zu 2GB-Karten klar, steht glaube ich auch auf der S///-HP, wenn ich mich nicht irre. Zumindest steht es so in unseren Verkaufsprospekten...ich mein, ich habe ne 1GB-Karte drin und die funkt. tadellos, dann sollte ne 2GB ja wohl auch gehen...ist ja nichts anderes dran...

    Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

  • auf der SE Homepage habe ich auch gerade gefunden, dass 2 GB unterstützt werden.


    Hab daraufhin dann nochmal mit dem Support telefoniert. Laut deren Datenbank unterstützen K800i und K610i maximal 1GB, aber es wird daran gearbeitet, dass irgendwann auch größere Karten unterstützt werden.


    Sehe ich es richtig, dass noch keiner ein K800i mit 2GB zum laufen gebracht hat?

  • hallo erstmal, 1. post...


    ob 2gb-karten funktionieren, würde mich auch schwer interessieren, spiele mit dem gedanken, mir ein k800i (von o2) zuzulegen. oder ein w850i...


    gruß
    basser11

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!