Moin,
kann ich den Aukku vom normalen 8800 im sirocco betreiben und auch laden, ohne das etwas kaputt geht? Vielen Dank.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin,
kann ich den Aukku vom normalen 8800 im sirocco betreiben und auch laden, ohne das etwas kaputt geht? Vielen Dank.
Hi,
habe den Beitrag jetzt überflogen, aber da geht es ja darum, ob der sirocco Akku im 8800 geht.
Ich möchte aber wissen, ob der 8800 Akku im sirocco funktioniert und geladen werden kann....
wenns eine im andren geht, wirds umgekehrt auch gehen.
Defakto gibtsvon Nokia eig. net soviele Akkus..^^
EDIT: NEIN...weil umgekehrt fliegt dir der akku umdie ohren^^ also wirds bei dir sorum auch so sein^^ lasses bleiben! les mal alles seiten des threads
Ist ja wohl nicht schwer in dem Thread zu fragen ob es auch umgekehrt geht....
Denn der Titel ist ja nicht " geht der sirocco akku im classic" sondern "8800 stärkere Akkus erhältlich?" also allgemein.
EDIT: Hier kannst du noch was dazu lesen ! KLICK MICH
Man sollte den Akku vom Classic lieber nicht im Sirocco nutzen!
Is aber jedem selbst überlassen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!